Dienstag, 17. März 2009

Funny face outfit post



Rock, Jacke, Schal, T-Shirt - H&M, Schuhe - Deichmann

Bitte entschuldigt meine momentane Wortkargheit. Die Wörter werden in meiner Hausarbeit gebraucht. Bald wieder mehr Geschreibsel.


Kommentare:

banana gun hat gesagt…

hey katja.

dein blog ist in letzter zeit so seltsam formatiert. hast du da was geändert oder ist das nur bei mir so? die posts werde alle irgendwie abgeschnitten.

hmmm.

hübsches outfit, mal wieder :)

Siska hat gesagt…

ich kann gar nicht beschreiben, wie cool der rock ist!

@banana:vllt. liegts auch an deinem pc, weil bei mir alles ganz normal ist. hm komisch...

banana gun hat gesagt…

ja. das wirds wohl sein. mein laptop ist im Ar*** und ich bin quasi gezwungen den PC hier zu nutzen. was weiß denn ich wahrscheinlich liegts daran.

ha. im reader kann ich's normal lesen. alles wieder im lot.

puenktchen hat gesagt…

wieder so schön :)
der rock und die schuhe sind so wunderschön!

vio hat gesagt…

Sweet :)

Fanfarella hat gesagt…

echt hübsch,.. der rock und vor allem die schule sind toll.. weiß nicht wieso ich nie solche sachen beim deichmann finde grrr

Anna hat gesagt…

hier bei mir ist auch schon immer alles rechts abgeschnitten. vielleicht liegts am mac? ich zieh mir deine bilder immer auf den desktop damit ich sie rechts ganz sehen kann.

Anna hat gesagt…

gott, wie peinlich! mein freund meinte gerade so ziemlich genervt-lässig: "mach mal das browserfenster größer"... öhm ja, was soll ich sagen: jetzt seh ich deinen blog mal endlich! *schäm*

Vintage Tea hat gesagt…

Love the dress

Click here to visit me at Vintage Tea!

x

ichessklee hat gesagt…

und, wie läufts sich denn jetzt in den schuhen :)?
super aussehn tun sie ja...

katja hat gesagt…

banana gun, ich habe nichts geändert. aber das problem haben wohl einige, leider weiß ich auch nicht genau worn es liegt. browsereinstellungen wahrscheinlich.

ichessklee, es läuft sich naja ich sag mal ungewohnt. die ersten paar meter waren zum verzweifeln im laufe des tages bzw abends habe ich mich aber dran gewöhnt und dann ging es doch noch überraschend gut.

L to the Aura hat gesagt…

ich seh alles wunderbar - zum glück :)

sag mal - der rock - der ist ja cool.. ist der aktuell?

katja hat gesagt…

laura, ich habe den rock anfang märz in amsterdam gekauft. ist also recht aktuell

Pistazieneis hat gesagt…

Das Outfit ist klasse!

Der Rock lungert auch schon seit ein paar Tagen bei mir rum ... ich liebe ihn!!!

Linda hat gesagt…

Seid wann hast du denn die Schuhe? Muss ich doch gleich mal bei Deichmann vorbeischauen. Da ist ja öfter mal eine Überraschung dazwischen! :)
lg, Linda

katja hat gesagt…

linda, ich hab die schuhe seit montag.
danke für eure kommentare.

zimtundzucker hat gesagt…

wow, die schuhe sehen ja ein bisschen wie meine traumschuhe von chloe aus.
schön!

lilly hat gesagt…

beauty, long legs, perfect!
(ps. i ve posted the missing shoes now)