Sonntag, 1. März 2009

Copycat



Bilder: openingceremony.com, bronxshoes.com

Bronx hat sich ein bisschen von der Schuhkollektion von Opening Ceremony inspirieren lassen. Und ich muss sagen, das Ergebnis gefällt mir noch besser als das Original. Noch mehr Frühlingsvorfreude.

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool. Wirklich interessante Schuhe.

Ella Wayfarer hat gesagt…

hm naja, ich finde die farbe mit dem keilabsatz und dem material gepaart eher mehr oma als cool...
die farbe an sich find ich toll.

Anonym hat gesagt…

uh, bitte einmal in hellgrau!

Aline Dahl hat gesagt…

ooh, jaaa. gefällt, gefällt :)

Lea. hat gesagt…

noch mehr kopiert ja wohl hier:
http://www.aldoshoes.com/uk/women/shoes/dress-fashion/73502263-maune

die frage ist: wer von wem?

katja hat gesagt…

ja die aldo version hatte ich auch schon gesehen. denke die ocs sind die vorbilder von beiden.

Lea. hat gesagt…

aber aldo und bronx ist so gleich, das gibts gar nicht! sogar die sohle!

Anonym hat gesagt…

wobei ich ja finde, dass beide sich auch gut bei ann demeulemeester bedient haben

cat hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
cat hat gesagt…

gefällt. will ich.

Aline Dahl hat gesagt…

@Lea: es ist sogar möglich, dass beide vom gleichen hersteller sind und lediglich andere labels eingestanzt werden. das ist mir schon oft aufgefallen. z.b. gibt es bei steve madden oft exakt die gleichen modelle wie bei topshop. die firmen ordern dann einfach bei ein und demselben hersteller, lassen die schuhe auf extra wunsch mit größen und labels ausstatten und fertisch :)

Mimi hat gesagt…

Sehr schick.Ich finde die kopie auch besser...

KATLIN hat gesagt…

Saw a black pair like this in Aldo, too. Unfortunately, they didn't have my size.

Anonym hat gesagt…

hello.
hab auch bei h&m welche gesehen,
die diesem paar sehr sehr ähnlich sehen.
puder. keili. und schnürung.