Dienstag, 17. Februar 2009

Tuesday likes ...


Anywho Blog - Ohne Titel Fall 2009 - Suede Boots vom schwedischen Vintage Online Shop Garde-Robe - Bedruckte Kleider bei Jonathan Saunders Fall 2009 - Mariacarla Boscono fotografiert von Lina Scheynius für das Another Magazine Spring/Sumer 2009

6 Kommentare:

Lari. hat gesagt…

ich weiß ja nicht, was du für eine schuhgröße hast, aber ein sehr ähnliches modell der overknees, verkauft ein mädel in größe 39/40 im glamour forum.

AnnaKat_Ze hat gesagt…

ja die habe ich auch schon gesehen. die sind so wunderbar, aber waren die nicht größe 37 (und somit viel zu klein für mich *schluchz*)

AnnaKat_Ze hat gesagt…

wooow, tatsache. naja jetzt sind sie reserviert. menno!

Anonym hat gesagt…

Super links, insbesondere das dänische Blog - direkt in den Lieblingen abgespeichert!

Was anderes: wir versuchen mal wieder ein kleines Projekt und brauchen dich :)

http://www.lesmads.de/2009/02/show_me_your_fruhlingsoutfits.html

vio hat gesagt…

Den dänischen Blog hab ich auch direkt gespeichert :)
Finde die Kombi-Grau/Pastell auch super. Würde nur eher Altrosa/Muave statt Apricot nehmen.

katja hat gesagt…

lari, danke für den tipp. aber hab eh beschlossen, dass ich jetzt so am ende des winters keine neuen stiefel kaufen werde.