Samstag, 21. Februar 2009

Rad Hourani Fall 2009



Bilder: wwd.com

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, oder eben umgekehrt man soll nicht über die New York Fashion Week meckern, wenn man noch nicht alles gesehen hat. So gibt es doch noch eine erwähnenswerte Show, nämlich die vom kanadischen Designer Rad Hourani. Scharf geschnittene Jacken, Capes, Blazer und Westen aus Strick, Baumwolle und Leder gelayert und zu schmalen Hosen oder Tights mit Overkneestiefeln bestimmen die in Schwarz, Grau und Blau gehaltene Kollektion. Besonderer Augenmerk liegt auf den breiten, ausladenden Revers. Neu sind Pailletten an Hosenbeinen oder als Verzierungen in geometrischen Formen. Vervollständigt werden die leicht an Rick Owens erinnernden Looks mit eckigen Ankleboots.
Die vollständige Kollektion könnt ihr euch hier ansehen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohh wie ich rad hourani liebe. seine letzte fw kollektion war ja ebenfalls ein traum in schwarz(/rot).

Annisa NF hat gesagt…

amazing. simple black but still chic. nice blog anyway.


xo

Fashionista Diary hat gesagt…

totally amazing!!! i am loving the whole layering black look! totally rad. xo

www.fashionistadiary.co.uk

Lara Maria hat gesagt…

genau mein style
http://BelleOnEarth.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

givenchy rip-off but still great!