Sonntag, 8. Februar 2009

It's my party and I cry if I want to.





1. Gestern Abend reinfeiern im neuen H&M Trend Kleid, Blazer und Schuhen, plus Vintage Gürtel
2. Heute ganz viel leckeren Kuchen essen.

29 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe und Gute!

Vanessa M. hat gesagt…

Na, jetzt hast du ja doch einen Grund gefunden, das Kleid zu tragen!
Alles Liebe!

Fruchtzwerg hat gesagt…

Hört sich nach Geburtstag an, also dann: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffe Du hast viel Spaß gehabt und genieß noch den restlichen Tag :)

Das H&M Trend Kleid steht Dir ausgezeichnet und spätestens jetzt bereue ich es damals nicht gekauft zu haben.

Lari. hat gesagt…

alles gute nachträglich!

Nadja hat gesagt…

sieht toll aus! und alles gute auch von mir

Siska hat gesagt…

auch von mir alles Liebe & Gute!! und das kleid ist traumhaft schön

aNNa*FrOst hat gesagt…

alles liebe zum geburtstag!!

Jenna Shotgun hat gesagt…

happy birthday :)

Anonym hat gesagt…

ebenfalls alles gute!

Anonym hat gesagt…

happy happy burzeltag auch von mir!!

Milena hat gesagt…

Auch von mir alles Gute, Liebe, Schöne und Tolle zum Geburtstag.
Und lass mich wieder mal anmerken, dass mir die Details deiner Einrichtung wie die Sterne an der Wand sehr gefallen. Tolle Ideen hast du da in deiner Wohnung verwirklicht!

DaniSojasahne hat gesagt…

Sehr sehr schönes Kleid!

Und alles Gute, ich hab meine Schokotorte einen Tag vor dir bekommen ;)

hat gesagt…

Von mir auch noch alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Das Kleid sieht toll aus.

Sophie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

rahelitasway hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY TO Y...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ich hoffe du hast dich ordentlich feiern und reich beschenken lassen!

bi-style hat gesagt…

Also dein outfit war schon sehr schön. Haben wollen! Un deine Kuchen sah auch lecker aus. Ich hoffe du hast viel gefeiert. Alles Gute!

Isabell hat gesagt…

alles Gute zum Geburtstag

Aline Dahl hat gesagt…

HAPPY BELATED BIRTHDAY auch von mir!

Tina hat gesagt…

Herzlichn Glückwunsch auch meinerseits. :)

Das Kleid steht dir ausgezeichnet.

ari hat gesagt…

alles liebe zum geburtstag auch von mir!! beim nächsten treffen trinken wir ein piccolöchen...

katja hat gesagt…

danke euch:)

L to the Aura hat gesagt…

alles liebe auch aus mannheim :)

Anonym hat gesagt…

happy b-day liebe katja! lasse korken knallen!

Marla Under hat gesagt…

Auch alles ales gute von mir. und kleid sieht echt super aus.

rob'n hat gesagt…

alles gute!

vio hat gesagt…

Happy Birthday :)

Hannah hat gesagt…

Alles Gute!

Tolles Outfit der braune Gürtel sieht klasse dazu aus.

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday und alles Liebe dieser Welt :)

Lieb & Teuer hat gesagt…

Ich bin zwar mehr als spät dran, aber trotzdem alles Gute nachträglich! Hoffe, du hattest einen schönen Tag!