Freitag, 2. Januar 2009



Fast hätte ich diesen Post Shoe Porn genannt. Aber so abgelutscht wie dieser Begriff ist, kann er meinen neuen Gladiatorsandalen, dem zweiten Schlussverkaufsglücksgriff in einer Woche, einfach nicht gerecht werden. Wieder Zara von 79,90€ auf 49,90€.

Kommentare:

Fruchtzwerg hat gesagt…

Einfach nur geil! Fast so gut wie die Sommer-Version von den Gladiatoren. Zara scheint ein guter Laden im Sale für Dich zu sein. Ahh und Deinen Batman-Mantel habe ich heute auch gesehen und anprobiert aber ich sah darin leider nicht im entferntesten so gut aus wie Du.

KingG hat gesagt…

Grrr.. die sind sexy ;-) mhh bin gespannt ob die meiner Freundin passen...

Nicolai hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
sarah. hat gesagt…

neid!!!

katja hat gesagt…

da hast du recht fruchtzwerg. ich finde dieses mal total viel beim zara sale. besonders schlimm war, dass ich heut auch noch die dunkelblauen givenchyähnlichen sandalen, die ich immer sommer zurückgegeben hab, entdeckt habe. von 69, 90€ auf 19,90€ leider konnte ich nur einen schuh in meiner größe entdecken, das war schlimm.

Fruchtzwerg hat gesagt…

@katja: Oh an die kann ich mich gut erinnern, ich wollte die auch so gerne haben aber ich kann leider in so dünnen Absätzen nicht laufen. Die habe ich heute auch noch irgendwo bei mir gesehen. Soll ich mal für Dich nachschauen? Hach, ich erfreue mich einfach an Deine Einkäufe und schaue mir dann meine COS Sachen aus dem Sale an ;)

katja hat gesagt…

das wäre superlieb. ich bräuchte größe 39.
hachja cos sale würde sich sicher auch lohnen:)

Fruchtzwerg hat gesagt…

@katja: Mache ich doch gerne, schickst Du mir sicherhaltshalber noch einen Link mit den Schuhen oder das Bild per email, damit ich nach den richtigen Schuhen Ausschau halte?

Du würdest den COS Sale lieben :)

Evilish hat gesagt…

och männo, wieso hab ich bei zara nur nix finden können, die hätt ich auch sofort genommen!!!

Lisa hat gesagt…

Unheimlich tolle Schuhe *_*

Ich wünschte ich könnte in solchen hohen Schuhen laufen, aber ich würde mir wohl die Beine brechen...

Was ich mich immer frage: wie übt man das Laufen in solchen Schuhen?? Welche kaufen und dann zuhause rumstöckeln, in der Hoffnung, dass man es iwann kann? Hm...

Grüße
Lisa :)

zana bayne hat gesagt…

i could construct a whole wardrobe from braided black leather :)

Tina hat gesagt…

Die Schuhe sind der HAMMER!

Lynn and Horst hat gesagt…

shoe porn is the way to go

vio hat gesagt…

Hab auch ein paar mal mit geliebäugelt.
Aber ich hab echt schon genug hohe Hacken, brauch mal wieder was für den Alltag.

Anonym hat gesagt…

ahh,ich will auch.

zara hat sowieso tolle schuhe im sale,da muss ich auch noch mal hin !

lg

Anna-Maria hat gesagt…

mist kommentar aus versehen unter anonym gepostet,ich nuss.

lg

bella hat gesagt…

Einfach "geil"..das passt:P
Toller,tolle schuh. Hatte ich glaueb ich auch schon an, waren mir aber zu teuer(vor dem sale).
bei welchem Zara gehst du denn immer shoppen?
<3

maxima hat gesagt…

wunderschön.
und ich glaub auch das total richtige für dich.
und deine beine sind wunderschön.
und das tatoo.

Ella hat gesagt…

cooles tatoo

kiki hat gesagt…

aaaah ich wollte sie auch und es gab sie nicht mehr...+schluchz+ ich bin echt neidisch!!!!!

it's loveable. hat gesagt…

Absolut geiles Schnäppchen. Ich bin neidisch!

Kate hat gesagt…

Die sehen echt gut aus. Guter Fund! :)

Andji hat gesagt…

Neid! Neid! Neid!
Ich geh jetzt schmollen und dich weiter um diese Schuhe beneiden.

deep_in_vogue hat gesagt…

Die sind SEXY!!

Lilly Marshmallow hat gesagt…

stehen dir wirklich sehr gut. vielleicht sollte ich mich auch mal durch zara wühlen...gruß+kuss

Oda hat gesagt…

gosh - i totally love your tattos!
and of course your shoes to - but the tattos caught my eyes first.

katja hat gesagt…

lisa, ich laufe neue schuhe meistens beim wohnung putzen ein. sonst am besten mit keilabsätzen anfangen, wenn man noch nicht so viel erfahrungen mit hohen schuhen hat;)

Christine hat gesagt…

Na toll, jetzt hast du mich angestiftet und ich hab sie auch gekauft bzw. kaufen lassen. :-P
Wie fallen sie denn aus? Ich hab nur noch 37 bekommen und liege eigentlich zwischen 36 und 37.

Katja hat gesagt…

ich hab meine normale größe genommen. fallen also normal aus würd ich sagen

Anonym hat gesagt…

hehe, fand die auch schon soooo lange toll UND TADAAA ich hab sie dann vor 2 wochen - nochmal reduziert - für 19.90€ bekommen :)