Samstag, 10. Januar 2009

Best buy


Cape, Leggings - Topshop

Kommentare:

Leila Florita hat gesagt…

Oh super Kauf ! Und du hast die H&M minimarket copies gefunden ? Ach ich beneide dich so ! Hier in Berlin stehen sie nirgends....

Katja hat gesagt…

hier gabs die auch nicht. die hat mir eine ganz liebe userin aus dem glamourforum besorgt.

Mariee hat gesagt…

ich mag dein schuhregal im hintergrund^^
und natürlich dein outfit.!

Zad hat gesagt…

wow, bin sprachlos!!

denta hat gesagt…

schön!

oh, ich will so gern die schuhe - in weiß aber. in holland gab es sie leider nur von mini größen

die sind von trend, oder?

katja hat gesagt…

ne ich glaube die sind aus der ganz normalen linie.

Milena hat gesagt…

tolltolltoll das ganze outfit!
und sag mal, woher hast du dieses schuhhalterding? ich brauche sowas auch, unbedingt!

Evilish hat gesagt…

wow, das shirt gefällt mir total gut!!!! wie teuer war das denn wenn man fragen darf?? könnte ein nachkauf werden;)

lari. hat gesagt…

ach fuck eh! das cape war so lange auf meiner wishlist, aber irgendwie habe ich mich dann doch für andere teile entschieden. & wo ich dein bild jetzt seh, könnt ich mir in den arsch beißen. ich werd es nun wieder auf meine wishlist packen & falls es mich bis ende des monats nicht loslässt...den rest kann man sich denken :D

katja hat gesagt…

das cape hat 35 pfund gekostet und ich bin total verliebt. der stoff fällt so schön.

milena, das schuhding hat mir meine mama mal gekauft. ich weiß leider nicht wo.

Anna-Maria hat gesagt…

sieht total toll aus - besonders das cape !

vio hat gesagt…

Schönes Oberteil!

Fruchtzwerg hat gesagt…

sehr geil

Mode Junkie hat gesagt…

ich glaube, ich muss das oberteil auch bestellen. steht dir ganz gut. :)

Anonym hat gesagt…

das schuhding hab ich auch, das gabs mal bei tchibo!

Nadja hat gesagt…

tolles outfit, das cape ist echt toll

Anonym hat gesagt…

ohaa das cape ist ein traum! gibts das noch bei topshop?