Mittwoch, 28. Januar 2009

Acne Shoes FW09



Bilder: rodeo.net, stylesightings.com

Ihr habt sie wahrscheinlich alle schon gesehen, aber diese Keilabsätze sind einfach so gut, dass ich sie als absoluter Wedgeheel- Fetischist einfach nochmal posten muss.

Kommentare:

Siska hat gesagt…

um ehrlich zu sein finde ich da ein schuh schrecklicher als den andern...das könnte aber auch an meinem wedgeheelhass liegen :D

VioletTheClaxon hat gesagt…

also ich bin von keilabsätzen ebenfalls begeistert! würde aber nur die blauen anziehen. :/

anne hat gesagt…

nichts für mich. kann mich dessen nicht anfreunden. habe mir letzten sommer diese furchtbar süßen und extrem hohen blümchen peeptoe bast wedges gekauft und habe mich damit im urlaub in st.tropez dermaßen auf die schnauze gepackt, dass ich so etwas nieeeeeeeee wieder tragen werde!!

Milena hat gesagt…

Ahhhh, mein Herrrrz! Wieso nur gibt es Vergleichbares noch nirgendwo für annehmbare Preise zu kaufen!?!?

L to the Aura hat gesagt…

bäh, wenn man die trägt fühlt man sich bestimmt wie ein spice girl ;)

keinleben hat gesagt…

ich find die ganz ganz ganz schlimm ;)

katja hat gesagt…

laura, das wird es wohl sein. da kommt der spice girls fan in mir wieder hoch:)

disa hat gesagt…

徵信社,徵信,徵信,徵信社,外遇,尋人,徵信公司,徵信,抓姦,徵信,徵信社,外遇,抓姦,尋人,徵信社,徵信,抓 姦,抓姦,外遇,尋人,徵信公司,徵信,徵信,徵信社,徵信,徵信社,外遇,抓姦,尋人,徵信社,徵信,徵信社,徵信,外遇,尋人,徵信公司,徵信社,抓姦,徵信,外遇,徵信社,尋人,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信,徵信社,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,外遇,尋人,徵信公司,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,情趣用品,情趣,抓姦