Mittwoch, 31. Dezember 2008

The year in outfits

Photobucket


Photobucket

Zum Jahresende denkt man immer gern zurück: Ob an vergangene Ereignisse, an Schönes und Trauriges in den letzten 365 Tagen oder eben auch an das, was man in den zurückliegenden Monaten so aus dem Kleiderschrank gegriffen hat. Wenn man einen Blog hat für den man alle paar Tage mal ein Bild der gewählten Kleidung macht, bietet sich ein übersichtlicher Jahresrückblick über modische Fehltritte und Glücksgriffe. Während ich von meiner Vorliebe für Blümchenmuster im Sommer immer mehr Abstand nehme und all meine Kunstlederjacken bei Ebay verkauft habe, bleibe ich den Röhrenjeans treu und werde wohl auch im nächsten Jahr noch mehr Schuhe mit Keilabsatz kaufen. Alles in allem hätte ich mit größeren, Stil-Fauxpas meinerseits gerechnet. Aber vielleicht habe ich von denen auch einfach nur kein Bild gemacht.

Kommentare:

Junimond hat gesagt…

Blümchenkleider kann ich langsam auch nicht mehr sehen.
bei Lederjacken kommts drauf an,
am meisten nervt mich mittlerweile dieser VeroModa-Einheitsbrei auf der Straße.

Evilish hat gesagt…

5,6 und 7 gefallen mir am besten, also von 5 die jacke, 6 ist alles in einem toll und sieben war sowieso als ichs das erstemal in deinem blog gesehen hab mein favorit!!! toll & weiter so!!!

Lily hat gesagt…

ich finde der rückblick kann sich sehen lassen. da sind wirklich hübsche outfits dabei, kompliment.

Fruchtzwerg hat gesagt…

Ein wirklich schöner Rückblick :)

Benjamin Emmanuel hat gesagt…

das bild links unten ist sehr niedlich.

Anonym hat gesagt…

Hast du eigentlich ein absolutes Lieblingsoutfit des vergangenen Jahres, Katja?

Katja hat gesagt…

puh ich glaube ich mag das mit h&m tütürock am liebsten.

zahidshams hat gesagt…

Hi All Fashion Lovers !!!
The models of this content are very fashionable n their outfits are trendy enough.Are you r the gals with these kind of Attitude n Style.Do u believe in ur self. Do u want to rule the ramp walk, as they do? The model search format of Uploaded.TV gives you the chance to do this, by uploading your modeling video in www.uploaded.tv and appearing on real TV, worldwide. Here is your chance to set the catwalk on fire, so grab it with both hands!!
Visit http://www.uploaded.tv/

Zoe hat gesagt…

Wow, das Jahr durch super gekleidet ;)