Montag, 15. Dezember 2008

Schwarz weiße Weihnachten

Photobucket

Photobucket

Heute Abend steht die Weihnachtsfeier vom Nebenjob im Kalender. Mein Farbwahl steht schon fest. Aber welches Outfit?

Kommentare:

Sue hat gesagt…

schwierige wahl...
aber: nimm das 2te. so spontane entscheidung :)

Anh Thu hat gesagt…

hm ich bin fürs erste. ausgefallener

Zad hat gesagt…

bin neidisch!!!

das 2te ist eher was für eine nebenjob-weihnatsfeier.:)

Dani hat gesagt…

Das zweite! Das sieht wunderschön aus, und ich finde beim ersten, dass Kleid und Strumpfhose nicht so gut zueinander passen.

Judith hat gesagt…

Ich bin auch für Nr. 2

Pistazieneis hat gesagt…

Beide Varianten sehen toll aus, aber das zweite Outfit gefällt mir persönlich einfach einen Deut besser ^-^

bella hat gesagt…

Beides toll, aber auf den ersten Blick gefällt mir das untere dafür besser:)

Jenna hat gesagt…

das zweite!

franny hat gesagt…

Ich bin für Nr.2,
da mir die Strumpfhose beim 1sten nicht dazu gefällt...

Viel Spaß ;)

Kadi hat gesagt…

mir gefällt das kleid auf bild eins besser als der rock auf bild zwei, aber da ich die strumpfhose zu dem kleid eins auch nicht so gelungen finde, schließe ich mich der mehrheit an und sage outfit zwei ist besser.

.hand.auf's.herz. hat gesagt…

Hallü. Dann stimm ich mal mit ab :) Bin für Variation 1. Outfit 2 sieht aber auch supii aus. Kannst also nichts falsch machen =)

.greetz Jessi

Lisa F. hat gesagt…

Vielleicht kann man beide gleichzeitig anziehen!? Haha ;D
Obwohl das erste vielleicht doch besser für das weihnachtsessen mit der familie wäre. Ich glaub ich bin fürs zweite!

Nora hat gesagt…

das zweite!!

NINA hat gesagt…

das erste.. aber beides hübsch

denta hat gesagt…

beide sehr geil!

random... aber du hattest ja mal peeptoe booties gesucht. bin gerade auf die schönen stücke hier gestoßen:

http://www.stevemadden.com/item.aspx?id=47860

Fruchtzwerg hat gesagt…

Dein erstes Outfit ist einfach nur der Hammer! Ich habe die Strumpfhose auch und mir zusätzlich die lila/grüne von AA gekauft. Das habe ich dann mal am WE in der Stadt angeschaut und die Reaktionen darauf waren urkomisch.

Siska hat gesagt…

ich bin auch für nummer 2.
die strumpfhose auf bild 1 find ich nicht so schön,aber mit einer anderen strumpfhose,wäre outfit 1 mein favorit :P

katja hat gesagt…

so auch wenn die meisten für outfit 2 gestimmt haben, fällt meine entscheidung spontan auf nr 1. fühl ich mich grad wohler drin. trotzdem danke für eure meinungen:)

fruchtzwerg, na dann bin ich mal gespannt auf die blicke heut abend:D

Madeleine hat gesagt…

ui das erste ist ja toll!

Jenny Cindy hat gesagt…

Das Zweite!! Der Rock steht dir super und sieht total toll aus zu der schwarzen blickdichten Stumpfhose!

rissa. hat gesagt…

love them both so much! so perfect. I have never seen some one doing them two toned stockings so well.

multifarious.sapidity hat gesagt…

beide schaun wirklich toll aus.besonders weil alles schwarz weiß ist. kommt mir vor wie das wetter gerade...

teetharejade hat gesagt…

das zweite, eindeutig ^^

Lisalina. hat gesagt…

Nummer 2 :) Einfach klasse*

Ella hat gesagt…

tolle strumpfhose,wo gibts die`?

VioletTheClaxon hat gesagt…

spitze ist toll, aber mir gefällt das 2. gesamtoutfit besser. :]

Christiane hat gesagt…

Woher ist denn das schöne Spitzenkleid? Zara?

Katoushka hat gesagt…

i love the 2 tone tights and blouse<3

katja hat gesagt…

strumpfhose und spitzen kleid sind von H&M divided. der rest ist bis auf blazer und schnürveloursdinger in bild eins(beide Zara) von H&M.

denta, danke für den link, aber irgendwie ist mir das mit dem peeptoe vorne und den goldenen nieten hinten zuviel.

schwarzgelb hat gesagt…

das erste! wobei das zweite auch absolut geil ist.

Evilish hat gesagt…

ich hätte auch nr 2 genommen, wobei das erste natürlich auch super aussieht...
weiter so;)

Knuspi hat gesagt…

Wow sind beide bezaubernd =)

jennifer, hat gesagt…

cutie