Sonntag, 14. Dezember 2008

New obsession

Photobucket

Photobucket

Bilder: thevagabondset.com/blog

Eigentlich bin ich zu faul zum Schminken. Das liegt einmal daran, dass beim Einkleiden meist schon so viel Zeit drauf geht, dass an Makeup gar nicht mehr zu denken ist und natürlich an mangelndem Talent eine gerade Linie zu ziehen. Oben gezeigte Bilder aus Sanna's Blog lassen mich dennoch nicht mehr los. Ich verspüre plötzlich das dringende Verlangen mir Lidschatten, Pinsel und Liner in allen erdenklichen Farben zu kaufen und damit meine Lider möglichst üppig und kreativ zu verschönern. Das lenkt hoffentlich auch von Augenringen und Tränensäcken ab.

Kommentare:

lalila hat gesagt…

aciiiiiid! sowat will ich auch mal haben, leider sind meine lider viel zu kleen..:-(

closeup hat gesagt…

sieht auf den fotos echt toll aus, aber ist das alltagstauglich? Ich kenne auch eine frau, die sich ziemlich ähnlich schminkt wie die frau auf dem 1. Foto.. naja, es ist auf jeden fall ein hingucker, aber man muss dazu sehr, sehr selbstbewusst sein...

Linda hat gesagt…

Hatte letzte Woche einen Termin bei MAC, mir haben siedas beibrinen können :) ich finde es zumindest allabendtauglich.
Ich habe aber auch eh ne große Schwäche für Male up...

Ella hat gesagt…

tolle künstlerische,kreative menschen und bilder=wow

Isabell hat gesagt…

wow ich will das auch was die Frau im 1. Bild hat !!

katja hat gesagt…

das problem sehe ich bei mir auch lalila. versuchen werd ichs trotzdem mal, wenn ich das nötige werkzeug gefunden hab.

Judith hat gesagt…

Katja, zeig mal Blder, wenn du dich versucht hast. Damn - gute Idee wenn das Outfit mal zu langweilig ist...

Dani hat gesagt…

das erste ist ja mal scharf!
Wie lang es wohl dauert das zu schminken? Und wie lang es wohl hält?!
Aber um es so präzise hinzubekommen muss man wohl schon Kosmetikerin sein, ich für meinen Teil bin mir ziemlich sicher, dass ich das auf beiden Lidern niemals symmetrisch hinbekäme...

vio hat gesagt…

Du, das machen die schon seit 3 Jahren oder so
Guck dir mal die Fotos von Dirty Dirty Dancing an
http://www.dirtydirtydancing.com/

katja hat gesagt…

danke vio. ich kenne dirty dirty dancing, bin aber meist zu faul mir so viele party bilder durch zuklicken. hab ja auch nicht gedacht, dass die das erst seit einer woche machen.

vio hat gesagt…

Dann ist ja gut ;D

Für Silvester wäre so n Augen-MakeUp echt nicht schlecht!