Donnerstag, 27. November 2008

Inbar Spector Spring 2009



Bilder: glamcanyon.blogspot.com

Leider hat das World Wide Web nach einer kurzen Suche keine besseren Bilder der aktuellen Kollektion von Inbar Spector ausgeworfen. Gezeigt werden, müssen diese aber trotzdem. Die Entwürfe
der in Israel geborenen, heute in London lebenden und arbeitenden Designerin sind vorwiegend bis auf wenige weiße und hellblaue Ausnahmen in schwarz gehalten und treffen damit den düsteren Modenerv. Gezeigte Chiffonwolken, transparente Kleider, enge Lederhosen und Zipperdetails sind zwar an sich nichts neues, können in gezeigter Umsetzung und Kombination trotzdem noch begeistern.
Inbar Spector zeigte in der Herbst/Winter Saison 2008 ihre erste Laufstegkollektion und man darf gespannt sein auf die nächste.

Upd. Soeben hat auch Queen Michelle von Kingdom of Style Inbar Spector einen Post mit besseren Fotos gewidmet. Hier entlang.

Keine Kommentare: