Sonntag, 19. Oktober 2008

Shoe Fail


Bilder: stevemadden.com, topshop.com

Das kommt heraus, wenn man alles auf einmal haben will. Schnallen, Keilabsatz, Leder und weiße Gummisohle sind einfach zuviel des guten, werte Damen und Herren bei Topshop. Sommersandale und Chuck sollte man einfach nicht kreuzen.

Kommentare:

Vanessa M. hat gesagt…

Ich find's auch furchtbar. Das war doch schonmal so ein Hype, nur dass die Schuhe keine Keil-, sondern Pfennigabsätze hatten. Grausig.

nita hat gesagt…

uhh, die sind ja wirklich grottenhässlich D:

katja hat gesagt…

uh ja vanessa ich weiß was du meinst. die waren auch gräslich.

Sarah hat gesagt…

oh je. ich erinnere mich auch noch an diese variante mit den dünnen absätzen, schlimm! und die neue ist nicht viel besser...

v i o hat gesagt…

Muss echt nicht sein.
Ich trage diesen Herbst/Winter meine neuen Lieblinge: 8-Loch Docs aus Nappaleder, extra aus NY eingeflogen. Gute Qualität und sie halten warm. Besser gehts nicht.

sarah hat gesagt…

urgs

Lisalina. hat gesagt…

Nicht schön. Definitiv nicht.

Siska hat gesagt…

schlimm.diese designer solcher dinge sollten echt hinter gitter!

Meri hat gesagt…

Schön ist etwas anderes

Nina hat gesagt…

pfui git!

SpiegelEule hat gesagt…

ihhhh
sowas gabd schonmal. chucks mit spitzem tussenabsatz und angespitzer gummigappe. eklig. bitte lasst den chuck in ruhe.
PROTECT CHUCK!

Judith hat gesagt…

AAAHHHHHHH - WIE HÄSSLICH..vielleicht jedoch etwas für Mariah Carey :-)

.hand.auf's.herz. hat gesagt…

Ich fall um ... nicht schön =/

.greetz .hand.auf´s.herz.

ninja hat gesagt…

danke!!!
diese stilletos von früher dieauch aussahen wie chucks waren ja schon furchtbar genug.da macht der keilabsatz das auch nicht wieder gut

bella hat gesagt…

RETTET DIE CHUCKS!!

CK TheJunction hat gesagt…

Schlimmer gehts nimmer.
Naja wem es gefällt...

gesiii hat gesagt…

nein wie furchtbar! an die pfennigabsatzveriante kann ich mich noch erinnern, die gab es glaub ich sogar mal original von converse.