Sonntag, 12. Oktober 2008

Midnight Shopping


Links: Flohmarkt, Rechts: H&M Trend

Meistens habe ich in Second Hand Läden oder auf Flohmärkten wenig Glück. Entweder passen die Sachen nicht oder sie sind zu teuer, dafür dass sie gebraucht sind. Doch gestern Nacht wurde ich fündig: An einem Stand auf dem hiesigen Nachtflohmarkt lachte mich ein schwarzes Täschchen geradezu aufdringlich an. Für 4 € musste ich dieses Schmuckstück natürlich mitnehmen und sie wird mir nun als würdiger Ersatz für meine Kaputte H&M Trend Tasche dienen.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kein vergleich! zehn zu null für den flohmarkt.

rob'n hat gesagt…

sehr geil.

Rebecca Jane hat gesagt…

so similar! but both are lovely. I kindof like the one on the right best!

El Notable hat gesagt…

those purses are BEAUUUUUUTIFUL! check out my blog if you get a chance,
www.elnotable.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Toll :)

Sina hat gesagt…

Tolle Taschen!!Die vom Flohmarkt gefällt mir aber viel besser als die von H&M!!


http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

June hat gesagt…

wow...die sehn ja fast wie kopiert aus...=)
toll!

Jenelope hat gesagt…

WooooooW diese Flohmarkt-Tasche ist echt geil!!!
Ich wünschte ich hätte auch mal bisschen mehr Glück bei der Suche..
Ich beneide dich..