Donnerstag, 16. Oktober 2008

Get a life



Sorry, dass es in letzter Zeit so wenig informative Beiträge von mir gibt, aber die Uni hat wieder angefangen und auch sonst habe ich recht viel zutun. Vor ein paar Tagen habe ich dennoch etwas Zeit zum Shoppen gefunden. Resultate seht ihr oben: Silbergraue Second Hand Oversized Weste für nur 5€, das zweite Vintage Schnäppchen in einer Woche, und die langersehnten H&M Stiefeletten. Ein günstiger, sehr zufriedenstellender Einkaufsausflug.

Kommentare:

JuniJuli hat gesagt…

die schuhe sind toll. =)
und du sowieso...=)

Anonym hat gesagt…

Oh die Schuhe sind wirklich sehr sehr schön. Wie teuer waren die denn? Wenn ich mal so fragen darf

katja hat gesagt…

die schuhe haben 39,90€ gekostet.

mizi hat gesagt…

Wo hast du die denn jetzt her? Waren keine mehr in 39 da?

mothersvea hat gesagt…

I don't understand much german but I have to say your style is great!

v i o hat gesagt…

Mensch, jedes mal wenn ich mir Fotos von dir angucke denke ich mir: FARBE, MEHR FARBE! Du siehst aus wie ein graues Mäuschen, dabei würde dir etwas mehr Farbe in den Klamotten wirklich gut stehen!
Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden ;)

katja hat gesagt…

aber ich trag doch ab und an farbe, die rot karierte jacke, Blümchenkleid...ok mehr fällt mir gerade nicht ein;)
trage halt am liebsten gedeckte farben.

beccajanie hat gesagt…

Great vest!

bella hat gesagt…

schön:)