Montag, 6. Oktober 2008

Fake Fur


Weste: Tally Weijl, Shirt: Kookai, Jeans: Cheap Monday

Kommentare:

Katja hat gesagt…

das sieht ja mal wieder toll aus. war deine uhr eigtnlich mal dunkelbraun oder bild ich mir das ein?

maxima hat gesagt…

omg. wie geil ist das? der gegensatz fellweste / Kuckucksuhr !

du siehst fantastisch aus!

Anonym hat gesagt…

schön, dass du wieder mehr postest.

obigem kann ich nichts mehr hinzufügen.

mizi hat gesagt…

jetzt haste ja endlich dein zebra... sieht toll aus.

ich sags dir in darmstadt treffen sich zebra und leopard - irgendwann!

SpiegelEule hat gesagt…

geil! hätt ja nicht mal ich gedacht, dass es bei tally mal sowas geniales geben würd.

Misiu hat gesagt…

was würde ich für deine Haare geben

Kate hat gesagt…

die jacke ist genaial und steht dir gut. sehr schön!

Anonym hat gesagt…

Die Weste habe ich mir auch schon vor Wochen gekauft. Die ist echt toll, hält zu dem auch warm und preislich fand ich sie genau richtig.