Mittwoch, 15. Oktober 2008

151008


Parka: H&M, Stiefel: Zara, Kleid: Vero Moda

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, das sieht wahnsinnig toll aus. perfekt! :-)

Anonym hat gesagt…

Du siehst wie immer toll aus, nur finde ich die Höhe der Stiefel für Dich nicht optimal. Du bist sehr schlank und Gleiches gilt für Deine Beine - die Schuhe "erschlagen" Dich in meinen Augen etwas.

Anonym hat gesagt…

oh das kleid ist wundervoll ... ist das aus der aktuellen kollektion?

Henriette Schulz hat gesagt…

wunderschön

Siska hat gesagt…

das kleid ist super!

Unknown hat gesagt…

das kleid ist super! die stiefel ebenfalls x)

katja hat gesagt…

hab das kleid vor ca. 2-3 monaten gekauft.

danke für die kommentare.

Anonym hat gesagt…

die stiefel sind ja wunderschön

.She Was Great. hat gesagt…

Also ich find auch sieht wirklich sehr sehr sehr gut aus =) Außer die Stiefel nicht 100% passend muss ich anonym bisschen recht geben. Vllt. sieht es aber auch grad nur wegen dem Blickwinkel so aus.

.greetz .hand.auf´s.herz.

Anonym hat gesagt…

vero moda hat tolle kleider. steht dir ganz ausgezeichnet. und auch der ton in ton look ist ganz toll.

*LIONMANE

johanna hat gesagt…

oh, wie schön das aussieht! mann und die doofen stiefel von zara passen mir nie :(

Anonym hat gesagt…

Wow, das Outfit ist echt toll, harmoniert perfekt :)

Rebecca Jane hat gesagt…

such a gorgeous look! I love the dress!

bella hat gesagt…

wie toll! Gefällt mir richtig gut!

Anonym hat gesagt…

aww, the ganzen rüschen! hier gefällt mir die süß + derb kombination sogar gut!

Anonym hat gesagt…

Das sieht echt toll aus... würde das kleid gerne mal im "alleingang" sehen...großartig!

Anonym hat gesagt…

Love the dress!