Sonntag, 28. September 2008

Young Love


Da konnte ich nicht widerstehen. Tatsächlich habe ich diese wunderschönen Vagabond Stiefel gestern gefunden. Und sie sehen nicht nur ziemlich gut aus, sie sind auch noch total bequem. Immerhin hab ich gestern schon die ganze Nacht mit ihnen durchgetanzt und bin kilometerweit gelaufen. Meine neuen Lieblingsschuhe.

16 Kommentare:

Vanessa M. hat gesagt…

Göttlich!
Wieso gibt's bei mir in der Nähe keinen Vagabond-Store...Ich könnte heulen.

julzi hat gesagt…

uh yeah, sehr hübsch!
woher hast du die denn?
und wie teuer waren sie?

Sophie hat gesagt…

Passen toll zu dir!

Aline Dahl hat gesagt…

aaah, sehen super aus! hatte sie schon auf der vagabond homepage bewundert. freu mich für deinen glücksgriff.

nita hat gesagt…

wieee? Wo kriegt man denn so tolle stiefel her?

Anonym hat gesagt…

Sieht sehr toll aus!!!
Sind die Strümpfe die du trägst die Overknees von H&M?

Madame hat gesagt…

Die sind pornographisch- und das auf eine verdammt gute art.
Bei mir in der Nähe gibts auch keinen Store ;(

Linda hat gesagt…

Yes, saucoole Schuhe.
Nähere Infös zu den Strümpfen würden mich auch interessieren.

Anonym hat gesagt…

wirklich sehr schön!
ich habe dich übrigens in meiner blogroll verlinkt, ich hoffe das ist in ordnung. falls nicht lass es mich einfach wissen.

rob'n hat gesagt…

oh wie geil. plateausohle, ja?

wow

katja hat gesagt…

die gabs bei einfach bei dannys, 125€. die sind trotz absatz und plateau so mega bequem, ich will sie gar nich mehr ausziehen:)
die strumpfhose ist von h&m.

. hat gesagt…

einfach genial!

Malika hat gesagt…

Die sind genial, leider würden sie mein Budget sprengen. Wenigstens kann ich sie bei dir bewundern ;)

Anonym hat gesagt…

hallo

willst du mal mit mir einkaufen gehen?
du hast nämlich geschmack

Lily hat gesagt…

ich bin sehr gespannt wie du sie kombinieren wirst.
auch ich habe mich in ein paar vagabond stiefel verliebt, die ich allerdings noch nirgendwo auftreiben konnte.
glück gehabt also (:

Anonym hat gesagt…

das foto ist toll! bei den schuhen schwanke ich sehr zwischen "omagesundheitsschuh" und "sehr sehr geil"...hm.