Sonntag, 21. September 2008

Worst outfit post ever



Kleid: American Apparel, Schuhe, Mantel: Zara, Tasche: Vintage


Es tut mir leid, aber ich kann im Moment einfach keine besseren Fotos machen, aber ich mag das Outfit so gern, dass ich es zeigen möchte. Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen, wie zusammengepuzzelt und in einer Welt außerhalb eines weißen Raums aussieht.

Kommentare:

sarah hat gesagt…

sieht sehr gut aus, aber kannst du deine bilder mal schmaler machen, man sieht die nie ganz...?

katja hat gesagt…

echt? ist das bei allen so?
ich sehs komplett.

sarah hat gesagt…

so siehts bei mir aus:

http://i209.photobucket.com/albums/bb52/juli_91_photo/beesandballons.jpg

katja hat gesagt…

ich glaube das liegt daran, dass du links noch die sidebar bar hast. sonst müsste das bild vollständig zu erkennen sein oder?

sarah hat gesagt…

nein, auch nicht ganz. hab die favoriten vorhin mal weggemacht, da hat man es zwar mehr gesehen, aber immer noch nicht so, wie es orginal ist.

Sophie hat gesagt…

Ich seh's komplett.

Warum geht's denn nicht anders? Schade.
Aber das Outfit sieht - erahnt - gut aus ;-)
Wie heißt das Kleid?
Falls du's mal nicht so pur trägst: unbedingt zeigen!

mizi hat gesagt…

ich finde den mantel so klasse an dir! ich muss da auch nochmal drüber nachdenken, hält der wirklich warm?

katja hat gesagt…

sophie,
ich habe leider gerade nur einen ganz schrecklichen Hintergrund zu bieten, keine gute poistion zum kamera ausrichten und auch niemanden der bilder macht. das wird sich aber bald wieder ändern.

mizi also bis jetzt habe ich nicht in ihm gefroren. weiß nicht wies bei minus graden ist, aber es passt auch viel drunter.

franny hat gesagt…

ui schön ... ein bisschen arg schwarz, aber schön ...
wieviel haben denn die Schuhe gekostet, wenn man fragen darf? Die gefallen mir nähmlich ganz toll ...
lg

purple-scara hat gesagt…

das kleid ist echt toll. welches aa-modell ist das denn?

katja hat gesagt…

das kleid ist das baby rip pockt frock
http://store.americanapparel.eu/rsa4304.html

die schuhe haben 39,90€ gekostet. müsste es auch noch geben.

purple-scara hat gesagt…

danke für die antwort!

HEART'CORE hat gesagt…

Toll! :)
Ich liebe schwarz.

Anouk the Lionmane hat gesagt…

der mantel steht dir ganz toll. ich war zwar nie so ein fan von aber an dir sieht er richtig gut aus. das kleid steht dir auch wunderbar. ich sehe deine bilder auch immer ganz.

*LIONMANE

franny hat gesagt…

ich noch mal :) , weißt du ob es die Schuhe jetzt auch noch gibt ???, weil ich finde nirgendwo anders welche wo mir auch preislich zustimmen ...