Donnerstag, 4. September 2008

Can't get enough

Photobucket
Bild: nitrolicious.com

...of ruffles. Ich steh immernoch auf Rüschen. Und habe mich deswegen sehr über dieses Bild aus der xten Preview auf die H&M Herbstkollektion gefreut. Das schwarze Kleid wird mein sein. Mehr wie immer bei nitrolicious.com.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Rüschen auch über alles. Tolle Teile!

Linda hat gesagt…

Das schwarze Kleid wird sicher eine gute eintscheidung werden. von der kleinen Vorschau bin ich mal auf die Röcke gespannt.

K. hat gesagt…

Ah das sind ja geile Teile. Ich muss unbedingt so ein Kleid haben. Weißt du, ob es die schon im Laden gibt?

katja hat gesagt…

nein bei den rüschensachen weiß ich es nicht. aber in der vorschau waren auch teile wie das blümchenkleid von divided, die jetzt schon im laden höngen. es sollte also nicht mehr lang dauern.

Anonym hat gesagt…

ich liebe diese rüschn kleider auch nur stehen sie mir überhaupt nicht:(

K. hat gesagt…

Die Kleider sind wohl aus der Divided Holiday Collection. Dauert also leider noch ein bisschen, bis die in den laden kommen.

Anonym hat gesagt…

ohh gottt wo krieg die sachen nur her, mein h&m des vertrauens hat keine trend abteilung

Alena hat gesagt…

Rüüüschen :)
Es wird soo toll :D

laura hat gesagt…

Ich bin ebenfalls im Rüschenfieber. Dieses nette Twinset ist seit ein paar Tagen mein...MEINS! :D