Dienstag, 5. August 2008

But I still haven't found what I'm looking for.

Photobucket

So nun gibt es sie auch bei H&M, graue Wedges mit Schnürung und das für günstige 29,95€. Eigentlich müsste ich jetzt Luftsprünge machen und jubeln, denn sie kommen ihrem wahrscheinlichen Vorbild von Vagabond, dass ich schon seit einiger Zeit suche, recht nahe. Zufrieden bin ich dennoch nicht. Es fehlt der Plateau und diese Variante sieht eher bieder aus. Was nun? Die Hoffnung auf- und mich H&M geschlagen geben und sie kaufen oder doch weiter warten und beten, dass ich irgendwann das Original bei Ebay finde?

Kommentare:

Minnie hat gesagt…

Vielleicht beides ;)

v i o hat gesagt…

Ich glaub ich hol mir die.
Mal anprobieren.

lalila hat gesagt…

hm, mir gefallen die irgendwie auch nicht so richtig. weiß nicht warum, aber ich glaub, die sehen angezogen nicht so solle aus.

Anouk the Lionmane hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Miez hat gesagt…

Ich würd das nach der Bequemlichkeit entscheiden. Schuhe ohne Plateau sind oft unbequem auf Dauer.

emily hat gesagt…

i can't read a thing, but i do love your blog and those shoes. <3