Mittwoch, 2. Juli 2008

What to wear on your way to couture?

Die großen Haute Couture Schauen in Paris haben begonnen. Lea, Lila und Les Mads sind schon fleißig am Berichten über pompöse Entwürfe und üppige Roben von Dior, Chanel, Givenchy und co. Doch auch vor der Tür der Defilees gibt es einiges zu Bewundern: Models, Redakteure und Fotografen auf dem Weg zur lang erwarteten Show. Und von Berufs wegen ist man da natürlich gut gestylt.
Besonders hat es mir folgendes Bild eines Models auf dem Weg zur Chanel Show angetan. Weiße Overknee Boots zum kleinen Schwarzen und Smokey Eyes auf einem klapprigen Fahrrad, das hat Stil.

Bilder: blogs.lexpress.fr/cafe-mode

Mehr Looks gibt es bei Cafe Mode zu bestaunen.

Kommentare:

Juli hat gesagt…

ja, das sieht gut aus. =)
vorallem auf dem klapprigen rad.=D

wollen wir links austauschen?
das wär total nat..=)

ich verlink dich dann mal.

liebe grüße
juli

bloomoftheloom hat gesagt…

...absoluter Eyecatcher, du bringst es echt auf den Punkt: Das hat Stil! =)
Lieben Gruß ^^

katja hat gesagt…

links tauschen? aber gerne:) kann nur noch ein paar tage dauern, da ich dann die gesamte linkliste mal überarbeiten will.