Dienstag, 1. Juli 2008

Neues im Kleiderschrank

Zarte Farben, Rüschen, Seide, Chiffon und Sternchen entzücken mich gerade ganz besonders. Tragebilder folgen in Kürze.

Bluse mit flatterigen Flügelärmeln - H&M Trend
Kleid mit durchgehender Rüschenbordüre - Vero Moda
Sternchenbluse - Zara

Kommentare:

Fruchtzwerg hat gesagt…

Ui, das sind mal ganz tolle Sachen. Ich heule gleich wieder los, dass es keinen Trend mehr hier gibt :(. Auf das Tragebild vom VM Kleid bin ich sehr gespannt. Ist das von der aktuellen Kollektion und wie liegt der Kostenpunkt? :)

katja hat gesagt…

ja das müsste die aktuelle kollektion sein. habs vor knapp 2 wochen gekauft und wenn ich mich richtig erinnere hat es auch nur 29.95€ gekostet. es ist echt toll.

Fruchtzwerg hat gesagt…

Das ist ja echt günstig für so ein tolles Kleid. *hach* ich kann's kaum erwarten dich darin zu sehen. Ach übrigens, ich verlinke dich wenn's okay ist :)

Shatice Brown hat gesagt…

wie schade das ich kein zara hier in bremen habe :)

anmutig hat gesagt…

wunderbare sammlung...! auch wen mich das auch an das verschwinden der trend abteilung erinnert... :)

Sophie hat gesagt…

Ich bin gespannt auf Tragefotos :-)

Lea. hat gesagt…

sehr schöne sachen, ich will allesamt getragen sehen. und zwar lieber heute als morgen!

schön dass du wieder zeit zum bloggen findest, habe dich schon vermisst.