Dienstag, 1. Juli 2008

Back

Ich bin wieder da. Endlich habe ich wieder etwas Zeit für meinen Blog. Die Klausuren liegen hinter mir. Es sind fast Ferien. Da stehen zwar auch einige Aufgaben an, aber heute muss ich mich erstmal entspannen.
Zurück melde ich mich mit einem unkomplizierten praktischen Sommeroutfit, dass ich in letzter Zeit ziemlich oft ausgeführt habe.

Acid Wash T-Shirt - American Apparel
Shorts - Zara
Tasche, Sandalen und Haarband - H&M

Kommentare:

aNNa*FrOst hat gesagt…

schön, dass du wieder mehr zeit hast!!
die tasche ist cool!!bei mir im h&m gabs die garnicht.. ich glaub, ich wohne falsch..

Sophie hat gesagt…

Ui, schönes Outfit :-)) Neeeiiid, meine Klausuren fangen morgen an.

sarah* hat gesagt…

na dann: welcome back! :-)

was ich übrigens soeben entdeckt habe: die lieblingsfilme in deinem profil! grosse klasse! genau DIE drei filme sind auch bei mir ganz weit oben...yes!