Mittwoch, 11. Juni 2008

Es gab schon lange keinen Schuhpost mehr.

So geht das nicht. Also hier ist er. Auf meiner momentanen Schuhwunschliste stehen folgende Fußquäler:

Bilder: kurtgeiger.com, urbanoutfitters.co.uk, topshop.com

Schuhe von Carvela, Jeffrey Campbell und Topshop. Leider sind alle unerreichbar im Moment, denn ich muss sparen. Für Sommerurlaub, vielleicht fürs Melt! und sowieso!

Kommentare:

annabananna hat gesagt…

hach, alle superschön. wenn ich mich entscheiden müsste würde cih das erste paar nehmen. oder das letzte. oder das in der mitte.

Fruchtzwerg hat gesagt…

Alle drei einfach mitnehmen! :D

katja hat gesagt…

hach ja wenn ich könnte. mein favorit sind die in der mitte.
vll sollte ich einfach mal meinen lange geplannten ebaymegaverkauf starten um an ein bissl geld zu kommen:D