Dienstag, 8. April 2008

Positiver Höhepunkt

...des heutigen Tages war die Anknuft meiner zweiten Topshop-Bestellung. Allerdings wäre ich fast umgefallen als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Jedoch nicht vor Freude. Sie hing nämlich zu einem guten dreiviertel Teil aus dem Briefkasten. Wäre ich heut nachmittag erst nachhause gekommen, wäre sie vielleicht rausgefallen und ach ... Ich will gar nicht weiter drüber nachdenken. Aber nach dem Öffnen des gepunkteten Päckchen, war der Ärger auch schon wieder verflogen. Wenn auch noch etwas platt gedrückt, ist die Tasche wunderschön. Superweich und mit schickem rosa Innenfutter. Ich bin verliebt.

9 Kommentare:

K. hat gesagt…

oh, die sieht wirklich toll aus! Wie viel hast du bezahlt?

aNNa*FrOst hat gesagt…

ich bin sooo neidisch!
ich wollte sie mir auch bestellen..aber der preis...

Anonym hat gesagt…

gott, ist die süüüß!!!!

Lieb & Teuer hat gesagt…

Aaah, du hast immer alle Taschen, die ich toll finde! Sieht super aus, passt auch total zu dir!

Sophie hat gesagt…

Hui, die hab ich mir kleiner vorgestellt. Oder ist das nicht die normale? Tolle Farbe.

Lilies hat gesagt…

Bestellst du öffters bei Topshop?

katja hat gesagt…

ich hab irgendwas um die 40€ bezahlt.
die größe, ja müsste die normale sein, also gibt ja nur die eine bei topshop.

La Fille Brunette hat gesagt…

sieht toll aus! ich dachte aber, die sei viel kleiner...

antonia hat gesagt…

Uiii...ich will diese Tasche haben. sofort :) muss ich mir bestellen :)