Dienstag, 29. April 2008

Machen oder Sein lassen? Das neue H&M Top

Das wären jetzt mal so zwei Stylingversuche. Es gefällt mir schon gut, aber irgendetwas stört mich. Oder soll ich es mir vielleicht doch mit Blümchenmuster holen? Was meint ihr: behalten oder weg damit?

Kommentare:

Liv hat gesagt…

Mit dem weissen Rock (?) sieht es super aus, mit dem engen Mini mag ich es nicht so

Astrid hat gesagt…

ich finde es mit dem engen rock besser... nen enger weißer rock fände ich toll. 2x so gebaucht gefällt mir nicht so.

Jenna hat gesagt…

behalten, besonders die rechte variante gefällt mir!

lalila hat gesagt…

keep it!

espritdelicat hat gesagt…

weg damit und stattdessen lieber in das blümchenmuster investieren :-)

laurairline hat gesagt…

Ich finde die rechte Variante am besten! Das schaut nämlich aus, als wenn es ein Kleid mit zwei Stufen am Saum wäre. Nicht mehr wie ein Top.

freaxy hat gesagt…

Rechts mag ich, links ist auch okay. Aber bitte nicht das Blümchending, in blau geht's grad noch..

Lea. hat gesagt…

es steht dir sehr gut, das mit dem blümchenmuster wäre aber sicher auch kein schlechter kauf.
ich habe dich jetzt übrigens endlich verlinkt.

dine hat gesagt…

mir gefällt die rechte kombi total gut! ich würds behalten.

katja hat gesagt…

danke für eure meinungen. ich werds auch behalten und hatte es neulich schon an:)