Sonntag, 13. April 2008

Last night

Kleid - Mina
Unterkleid - Review
Blazer - Zara
Tasche - H&M
Schuhe - Top Mania


P.S. Bitte entschuldigt den Mangel an einfallsreichen Posts in der letzten Woche. Irgendwie hatte ich zuviel zutun, keine guten Ideen und über H&M und Marimekko wollte ich nicht auch noch schreiben. Das wird sich aber in den folgenden Tagen wieder ändern!


6 Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Was ist das rote an deinem rechten Arm?
Gefällt mir :-)

katja hat gesagt…

das ist das schicke innenfutter vom blazer.

Sue hat gesagt…

hey, ich hab dich in meinem blog mit dem outfit als inspiration der woche "gekürt". wollte nur bescheid sagen, und falls du das nicht möchtest, einfach kurz bescheid sagen.
ich mag deine outfits einfach immer! ich hab dich auch gleich verlinkt ;)

Anonym hat gesagt…

Das Kleidchen ist wirklich sehr sehr niedlich :).

carina hat gesagt…

ich kann mich meiner vorgängerin nur anschließen- hübsches kleidchen :)

katja hat gesagt…

sue natürlich hab ich da nichts dagegen. freut mich:)