Mittwoch, 30. April 2008

H&M Trend verlässt Deutschland?

Dieses Gerücht kursiert gerade im Glamourforum. Es heißt, dass sich die H&M Trend Abteilungen langsam aus Deutschland zurückziehen, während die in Hamburg und Berlin noch für einige Zeit erhalten bleiben.
Auch wenn es im Moment nicht so viele tolle H&M Trend Teile gibt, wäre das doch ein starker Verlust, denn die Sachen waren meist etwas einfallsreicher und individueller, als der Rest beim schwedischen Modegiganten.
Bleibt zu hoffen, dass es sich nur um ein böses Gerücht handelt, denn sonst werde ich in Zukunft sicher nicht ganz so oft zu H&M gehen.

Kommentare:

Vanessa M. hat gesagt…

Jetzt machst du mir aber Angst! H&M Trend war immer fester Bestandteil meines (Shopping-)Lebens. Das wär echt furchtbar. :(

SpiegelEule hat gesagt…

ich hab auch ein bissel angst.....bitte gib entwarnung sobald möglich

Fruchtzwerg hat gesagt…

tja, ich muss leider sagen, dass es wohl stimmt. Trend ist definitiv aus Baden-Württemberg raus, bei Frankfurt war sich der Mitarbeiter nicht sicher, wie lange es da die Abteilung noch geben wird. Sieht so aus als würde sich Trend in DE nicht so sehr rentieren als in anderen Ländern. Echt schade :( vor allem kam das ohne Ankündigung, sonst hätte ich mich noch mit Trendsachen notversorgt...

mahret hat gesagt…

wie schaut es denn mit online aus? meine güte das sind nun wahrlich keine guten nachrichten! glücklicherweise wohne ich in berlin...