Sonntag, 20. April 2008

Gesucht: Halbe Sonnenbrille

Freja Beha Erichsen mit der coolsten Brille auf der ganzen Welt aus der Spring 2007 Ready-To-Wear Kollektion von Chanel. So eine brauche ich unbedingt, allerdings wird es schwierig an das Original zu kommen. Hat jemand irgendwo etwas Ähnliches gesehn?

Kommentare:

annabananna hat gesagt…

leider kann ich dir nicht helfen. aber sobald du einen guten tipp bekommen hast, muss ich das unbedingt wissen :) hab nämlich auch schon ein (achtung, wortspiel) auge auf diese brille geworfen. guten wochenstart!

Lea. hat gesagt…

ich suche auch schon überall.
leider noch nichts gefunden.
die echten gibt es von zeit zu zeit für 2000 dollar bei ebay.

aNNa*FrOst hat gesagt…

ich suche die ewig...
auf dem catwalk von marc jacobs gabs eine ähnliche, auch posh hat so eine half tint in den bekloppten werbebildern getragen. ich war ja guter hoffnung, dass sie dann für normal-sterbliche zu erwerben wäre.. aber bisher: pustekuchen

katja hat gesagt…

ich habe schon überlegt ob man normale glser nicht einfach absägen könnte?

little parisienne hat gesagt…

oder die gläser halb mit schwarzem edding bemalen..^^