Dienstag, 18. März 2008

Schräge Bilder und zu kurze Kleider

Ich hab mal wieder ein Hühnchen zu rupfen mit H&M Trend. Es geht um dieses Kleid.
Der Schnitt ist ein Traum, die Farbe naja, hätte ich gefärbt, aber warum wieder soooo kurz? Ich bin gerade mal 1,69 m groß, also höchstens Durchschnitt. Wem soll diese Länge passen?
Oder darf man sich mit diesem Kleid nur stehend in windstillem Raum, der ohne das erklimmen einer Treppe zu erreichen ist, aufhalten? Ich verstehe das nicht. Es kann doch auch nicht als Top gedacht sein, oder? Dafür ist es nun auch ein bisschen zu lang. Und die Auferstehung des Kleid über Hose Trends kann ja auch nichts das Ziel von H&M sein.
Fazit: H&M will mehr entblößte Hintern sehen, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich hoffe nur, dass das lümchenkleid etwas länger ist.

Langweiliges Shoppingoutfit
Shirt, Tasche, Schuhe, Blouson - H&M
Jeans - Cheap Monday
Jacke - Zara

Kommentare:

mahret hat gesagt…

ich würde sagen, hübsche unterhose anziehen ;-) ne, kleiner scherz. Ich habe mit meinen 182cm grundsätzlich probleme mit der länge, bzw. kürze von kleidern, hosen etc. und das besonders bei H&M (Trend). Seltsam, dabei sind die Schwedinnen doch gar nicht so klein. Aber vielleicht einfach mutiger?

royalBee hat gesagt…

Du kennst den neuen Gina-Lisa Look noch nicht. :)

www.the-fashion-spot.com hat gesagt…

das gleiche problem hatte ich auch mit einem kleid von h&m trend.
und ich bin genauso groß wie du!

ich leide mit dir :/

Fruchtzwerg hat gesagt…

irgendwie hätte ich dich grundsätzlich auf größer eingeschätzt...
Schade, dass das Kleid zu kurz ist, sieht nämlich klasse an dir aus.

SpiegelEule hat gesagt…

jaaa.der bobbes muss raus...an die sonne.
naja, ich denk, dass bei H&M sowieso komisch geformte schneiderpuppen verwendet werden.
übrigens find eich dein shopping-outfit überhaupt nicht lnagweilig...gefällt mir ausgesprochen gut.

Christine hat gesagt…

genau das gleiche kleid hab ich heute auch anprobiert und mich total geärgert, dass es so kurz ist! dabei bin ich nur 1,63 m groß, aber ich fands trotzdem zu kurz als kleid und als top zu lang. das geht mir momentan oft so bei den h&m trend teilen. sehr blöd! :-/