Montag, 3. März 2008

Machen oder Sein lassen? Das blaue Kleid


Ich habe dieses Kleid von H&M Trend jetzt schon seit einigen Wochen hier lieben, hab es aber noch nie getragen. Ich finde es zwar sehr schön, allerdings steht es mir meiner Meinung nach irgendwie nicht so. Behalten oder weg damit? Was meint ihr?

Kommentare:

Liv hat gesagt…

Hm, ich glaube ich fände es mit Pumps besser, obwohl ich ja sonst Oxfords sehr mag

Fruchtzwerg hat gesagt…

Grundsätzlich ist es ein schönes Kleid aber irgendwie wirkt es an dir deplatziert bzw. wie ein Fremdkörper, weil es irgendwie nicht zu dir passt. Ich kann das sicherlich nicht beurteilen, ob ein Kleidungsstück zu dir passt aber anhand der Outfits, die du hier präsentiert hast, empfinde ich das so.

katja hat gesagt…

Ich glaube Fremdkörper trifft es ganz gut. dabei habe ich mehrere A Linien Kleider und die finde ich alle gut an mir.

Fruchtzwerg hat gesagt…

Nee, also ich bezog das gar nicht auf den A-Linien Schnitt sondern irgendwie stören mich die goldfarbenen Knöpfe und das "Gedöns" darum.

anna hat gesagt…

ich finde das blau steht dir sehr gut.ich würde es behalten an deiner stelle.

Nadine hat gesagt…

Die Farbe ist klasse, aber den Schnitt finde ich nicht so dolle! Ich würde sagen: Weg damit! Kauf dir lieber ein neues Kleidchen in dem du dich wohler fühlst :).

freaxy hat gesagt…

Das Blau und den Schnitt finde ich sehr schön, auch / gerade an dir, aber die Knöpfe mag ich so gar nicht.