Mittwoch, 5. März 2008

Come on mood switch back to good again


Kleid - Zara
Jacke, Tasche, Schuhe - H&M

6 Kommentare:

Fruchtzwerg hat gesagt…

die Tasche habe ich auch :) Die ist toll und so schön groß. Und auf die Luella Zeitschrift bin ich ganz schön neidisch ;)

Jenna Shotgun hat gesagt…

die tasche ist so geil, ich hab die aber noch nie in irgendeinem h&m gesehen, ist die schon älter?

katja hat gesagt…

ja is schon ein paar monate her. ich hab die auch nur in ffm gesehen. sonst nirgends.

Mary hat gesagt…

die lula schön platziert :)

spiegeleule hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
spiegeleule hat gesagt…

mist hab mich total vertippt:

hach du hast die durchsichtige tasche. ich bin lange um sie herum geschlichen und habe mich doch nicht für sie entschieden..... wohl ein fehler.