Mittwoch, 19. März 2008

Kate Moss für Topshop Runde 5

Gestern kam die fünfte Kollektion von Kate Moss für Topshop in die Läden. Und irgendwie scheint es als wäre Stilikone Kate stehen geblieben. Flatterige Kleider, Röhrenjeans, Blazer und Shorts sind zwar ganz nette Teile, aber leider nichts besonderes mehr. Dabei war die gute Kate ja vor einiger Zeit für ihren außergewöhnlichen Stil, den die halbe Welt nachgemacht hat, bekannt. Alles was sie trug wurde zum Trend: Leopardenmäntel, Minnetonka Boots, Boyfriend Blazer.Mittlerweile gibt es selten etwas Neues an ihr zu sehen. Zeit für eine neue Stilikone, bei der man sich alles abschauen kann. Irina Lazareaneu und Agyness Deyn stehen schon in den Startlöchern.

Die ganze Kollektion gibt es bei topshop.com anzusehen.

1 Kommentar:

SpiegelEule hat gesagt…

hej. ich mag deinen blog und vorallem deinen style. kannst du mich auch verlinken?