Samstag, 15. März 2008

It's such a bad idea to fall in love with a lady of the night

Partywochenende

Schuhe, Top, Tasche - H&M
Kleid - Review
Jacke - Zara


Rock, Jacke, Schuhe - H&M
T-Shirt - Primark
Tasche - Tally Weijl

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

du siehst immer so wahnsinnig toll aus!

Sue hat gesagt…

du meine güte, der rock sieht ja hammermäßig toll aus. ist der aus der aktuellen kollektion? aus der trendabteilung? oh man ist der rock schön.. erinnert mich an den von nümph. das outfit ist wirklich ganz ganz große klasse..

katja hat gesagt…

der is vom letzten sommer,divided black. der hat eigentlich noch so hosenträger. hab ihn im sale für 5€ gekauft.

aNNa*FrOst hat gesagt…

süßes kleid!
und dein bett ist ja hammer!!

Nadine hat gesagt…

Ich finde beide Outfits richtig toll :).

Jey hat gesagt…

Einfach nur geil, beides!

SpiegelEule hat gesagt…

ohh wow. was ist denn das für eine hammer-kette?
der rock und das kleidchen gefalen mir richtig gut. sieht wirklich toll aus.

aNNa*FrOst hat gesagt…

ja, woher ist die hammer-kette???

katja hat gesagt…

danke euch:)
die kette hab ich selbst gebastelt.

brini hat gesagt…

Wie immer toll! Unglaublich, dass du immer solche hammer Outfits aus dem Hut zauberst!

SpiegelEule hat gesagt…

geil...ich muss mir auch so ne kette basteln. haste die mit dem pc ausgedruckt? und aus was für einen material ist die denn? ach mach doch einfach ein tutorial :D

Margarita hat gesagt…

Danke für die Inspiration! Um das Top von H&M schleiche ich auch schon einige Tage herum. Hab es nicht gekauft, weil ich nicht genau wusste, wie ich das mit meinem Kleiderschrank vereinbaren sollte.. Die Trageideen haben gefehlt. Schöner Blog!