Montag, 31. März 2008

Ein Meer aus Schuhen

"Sea of Shoes", so heißt einer meiner vor kurzem bei The Fashion Spot entdeckten Lieblingsblogs, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Und treffender könnte der Name gar nicht sein, denn diese Dame hat wirklich einen unglaublichen Schuhschrank. In dem tummeln sich Kunstwerke von Margiela, Balenciaga , Dries van Noten und vielen mehr. Als Ausgleich zum fantastischen Schuhwerk ist ihr Kleidungsstil lässig und unaufgeregt, aber dennoch innovativ und inspirierend. Außerdem erstellt sie tolle "Inspiration Boards" und ab und an darf auch mal der Rest der Familie ins Bild. Sehenswert.

4 Kommentare:

PaLoNy hat gesagt…

Wow die Frau guckt noch nicht mal in die Kamera und trägt nun wirklich nichts besonders aufregendes aber das Bild fasziniert mich total. Und schon das Paar Schuhe ist to die for, da will ich gar nicht wissen wie der ganze Schuhschrank aussieht :D

ppp hat gesagt…

Danke für den Tipp. Ich persönlich kann es mir leider nicht leisten so ein Schuhfreak zu sein, aber es ist ganz schön sowas an anderen Leuten zu sehen

Nina hat gesagt…

oh, das ist wirklich einer toller blog! süß auch, dass sie öfter mal ihre mama fotografiert! :)

Aurelie Charmant hat gesagt…

die schuhe sind hot! neid neid neid