Montag, 11. Februar 2008

Und nochmal neue Schuhe

Juchu endlich schön klobige einfarbige Wedges gefunden. Sie sind mir schon in der aktuellen H&M Werbung sehr positiv aufgefallen.Selbstverständlich musste ich sie gleich zum shoppen anziehen, weil sie einfach so gut zu meinem Outfit passten. Jetzt schmerzen meine Füße ein wenig.

6 Kommentare:

Lieb & Teuer hat gesagt…

Toll wie immer! Wie hoch sind die denn?

Mary hat gesagt…

oh die hab ich auch schon gesehen und toll gefunden, leider ist h&m so ein größenfaschist

katja hat gesagt…

so 9,5 cm. ich hab die nich mal mehr in 40 gefunden. Jetzt drückt der eine schuh etwas, aber da muss der fuß durch.

laurairline hat gesagt…

Aber ansonsten halbwegs fußfreundlich???

katja hat gesagt…

naja nicht so richtig. sie sind schon ziemlich hart, aber laufen geht. ich sollte schuhe vll auch mal nach der bequemlichkeit kaufen?

laurairline hat gesagt…

Hmmm....
Ich lauf mir meine Hacken nämlich immer extrem schnell kaputt. H&M hat die bei uns auch noch so doof mit dem Preisschild zusammengeheftet, dass ich nicht probieren kann, wie man drin läuft.

Aber sie sind sooo schön!