Freitag, 22. Februar 2008

Schöne Schuhe hat man nie genug.

Deswegen musste gestern mal wieder ein neues Paar her. Und das habe ich in einem Laden gefunden in dem ich nicht so schöne Schuhe erwartet hätte, nämlich bei Street.


Es war Liebe auf den ersten Blick. Meine Mama hat sie sich dann auch gleich noch gekauft.
Heute früh musste ich dann gleich mal mit meinen neuen Schätzchen rumprobieren. Wie praktisch, sie passen auch wunderbar zu meinem neuen Zara-Streifenhörnchenkleid.

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Das sind ja mal richtig süße Schuhe ^^.

ChiliLady hat gesagt…

streifenhörnchenkleidchen...*lol*
*nadine zustimm* wirklich süße Schuhe!

Fruchtzwerg hat gesagt…

wow, die sind ja sehr süß

freaxy hat gesagt…

Das Kleid ist DER HAMMER. Schade, dass ich keine Anlässe dafür habe und das nie tragen würde..

katja hat gesagt…

meinst du das graue oder das gestreifte? ich finde beide recht alltagstauglich:)

freaxy hat gesagt…

Das gestreifte. Für mich leider nicht :-/ Glaube ich. Es sei denn, es packt mich irgendwann noch? Ich geh eh so selten weg und dann nicht so. Und tagsüber är das glaube ich nichts für mich. Obwohl ich s an sarah auch immer toll finde. Aber ich spare ja eigentlich gerade..

Das andere ist auch gut (aber nichts für mich) und auf jeden Fall alltagstauglich.

royalBee hat gesagt…

was ist das genau für eine Marke und wo kann man diese Schuhe kaufen? Ich komm halt aus der Schweiz aber möchte diese Schuhe umbedingt. Wie teuer waren sie? Danke für die Info!! :)

katja hat gesagt…

http://www.street-schuhe.de/home.php

sie haben 59,90€ gekostet.

y hat gesagt…

hihi, hab sie auch und liiiiebe sie. wirklich schön und die outfits find auch beide toll.

mahret hat gesagt…

die schuhe sind ein traum!!!

SpiegelEule hat gesagt…

ohh gott,
die schuhe
ohh gott die kleidchen
EIN TRAUM.
will auch
:-)