Dienstag, 8. Januar 2008

Oversize Clutch

Nachdem mich whowhatweardaily.com vor ein paar Tagen mal wieder an Oversize Clutchs erinnert hat, habe ich meine auch mal wieder ausgepackt. Ein Fundstück aus Mamas Schrank. Ich liebe die Tasche, allerdings habe ich sie bis jetzt nur mit dem Schulterriemen getragen, z.B. so:
Heute dann mal ohne den Riemen als Clutch,
Mein morgendliche Unentschlossenheit hat mich 5 Mintuen bevor die Bahn kam doch noch vom ersten Oufit abgebracht, deswegen zwei Bilder. Kann man machen, finde ich.
Es ist zwar unbequem, wenn man die ganze Zeit etwas in der Hand hat und besonders das Entwirren meiner Kopfhörer wurde so zu einer Herausforderung, mache ich aber trotzdem wieder. Pftz als ob Taschen, Schuhe oder Klamotten praktisch sein sollen...

Kommentare:

Endorfina hat gesagt…

Sehr hübsch! Bin auch eine Clutch-Fanatikerin. Auch wenn ich IMMER Angst habe, die guten Stücke irgendwo liegen zu lassen...

Nadine hat gesagt…

Die Tasche ist super! Ich bin ja auch ein Fan von solchen Taschen, aber würde sie wohl immer überall stehen lassen, wenn ich sie nicht umhängen kann.