Donnerstag, 10. Januar 2008

Meine erste Cheap Monday

Endlich gibt es auch in meiner Nähe einen Laden, der Cheap Monday Jeans verkauft. Ich bestelle Jeans nicht gerne online, deswegen bin ich bis jetzt noch nicht in den Tragegenuss dieser Jeans gekommen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die 32er Länge passt perfekt, die Jeans sind schön hoch geschnitten, so dass mein Hüftspeck gut verpackt ist und in vielen schicken Waschungen erhältlich.
Deswegen werd ich mir nächste Woche auch gleich noch eine in einer dunkleren Waschung holen, wenn sie wieder in meiner Größe erhältlich ist.
So und hier ist das gute Stück:

Kommentare:

freaxy hat gesagt…

Wo ist der Laden denn (wo kommst du her)?

Nadine hat gesagt…

Steht dir wirklich gut! Ich habe auch eine Cheap Monday und liebe diese Jeans :).