Dienstag, 29. Januar 2008

Kopfnicken


Passt zwar nicht ganz zur Musik, aber zum Bild. Gestern abend waren wir, wie ich es ja vor einigen Posts angekündigt hatte, bei den Shout Out Louds. Es war toll, die Band war sehr sympathisch, der Sound war gut, aber leider haben sie mein Lieblingslied nicht gespielt.
Deswegen müsst ihr es euch jetz anhören.



Der Anblick der bezaubernden Sängerin in ihrem weißen Gespensterkleidchen, mit einem roten Akkordeon um die Schultern hat die Trauer darüber auch schon fast wieder wett gemacht. Ein schöner Abend.



Kommentare:

Sue hat gesagt…

das ist ja kuhl !
schöner blog btw ;)

www.the-fashion-spot.com hat gesagt…

süß :)

traum.taenzerin hat gesagt…

boah du sau.... ich hatte auch im septeber karten. musste dann aber am nächsten tag ne klausur schreiben und war nicht da :(

ich liebe die shout out louds.

haben die "you are dreaming" nicht gespielt?? wi doof...

freaxy hat gesagt…

Tolles Outfit, schönes Kleid, knuffiger Freund, wunderbar. Warum könnt ihr alle diese bewegten Bilder machen?

katja hat gesagt…

nein kein you are dreaming. ich hab die ganze zeit drauf gewartet und so auf die zugabe gehofft, aber auch da nichts:(

wg den bewegten bildern...das hat mein freund gemacht, davon hab ich auch keine ahnung.

Mary hat gesagt…

sehr süß ihr zwoa

L to the Aura hat gesagt…

awww is das süß :)