

Bilder: style.com
Sicher nicht meine absolute Lieblingskollektion, aber dem fast aufdringlichen Charme einiger Elemente und Details kann ich mich nicht entziehen. Der üppige Goldbehang, die leicht kitschigen Ipod-Täschchen, die Broschen und das geschickte Layering mit Punkten und Spitze haben es mir angetan. Im Ganzen kann man sich die Herbst 2010 Kollektion von Dolce & Gabbana wie immer bei style.com ansehen.
Donnerschlag, Kontrastprogramm zu der Behängung, die ich gerade gepostet habe- fühle mich jetzt kläglich
AntwortenLöschenoh gott....so viel GOLD....
AntwortenLöschenein bisschen gewöhnungsbedürftig...
ich bin leider nicht so der goldfan, aber die ipod täschchen find ich sehr sehr putzig :)
AntwortenLöschenHat schon was dass viele Gold im Kontrast zu dem schwarz finde ich, aber ein bisschen weniger hät's auch getan.
AntwortenLöschenWas behälst du jetzt eigentlich aus der Rykiel Kollektion?
Hui...das ist too much! Gold und schwarz eine wirklich schöne Kombi, aber das ist mir doch wirklich ein bisschen zu viel Klimbim
AntwortenLöschenSexy, ich glaube das Mädel ist der erste Mensch der wirklich gut aussieht mit riesen Kopfhörern!
AntwortenLöschenEin paar Details finde ich wunderschön, was dabei Straßentauglich ist, ist sicher eine andere Frage.
AntwortenLöschenoh nee, das ist so eklig "kleines hündchen in der handtasche style". Ich find die großen Italiener eh echt kitschig, aber eben nicht auf eine trashige weise, den das hier stinkt so richtig nach geld.
AntwortenLöschenda lob ich mir doch wirkliche kreativität und geschmack vieler skandinavischer und auch deutscher jungdesigner.
Ganz so ein großer Fan von D&G bin ich auch nicht, aber die Fotos sind schön. Verrätst Du mir etwas? Darfst Du grundsätzlich Fotos von style.com verwenden oder musst Du jedes Mal fragen? An wen könnte ich mich deswegen wenden?
AntwortenLöschenWirklich schön...
AntwortenLöschen