Dienstag, 6. Januar 2009

Machen oder Sein lassen? Radlerhosen


Bilder: style.com, topshop.com

Eigentlich stellt sich die Frage hier für mich gar nicht, denn ich habe meine Entscheidung schon längst gefällt: Sein lassen. Dennoch wollte ich mich mal umhören, wer diesen Trend im nächsten Sommer so mitmacht.
Mittlerweile sind Radlerhosen nun auch bei Topshop erhältlich und da dürfte es nicht mehr lange dauern bis mittelkurze, enganliegende Beinkleider, die wir wohl Miu Miu's Herbst 2008 Kollektion zu verdanken haben, auf der Straße zu sehen sind. Weiterentwickelt wurde die knackige Sportbekleidung nun von Alexander Wang, der sie in seiner Pre-Fall Kollektion aus durchsichtigem Material zeigt. Bei Chanel wird der gleiche optische Effekt mit oben schwarzen und unten weißen Strumpfhosen erzielt. Also wer traut sich?

27 Kommentare:

  1. ich lass es auch sein.

    AntwortenLöschen
  2. Mal sehn, ich bin nicht abgeneigt.

    AntwortenLöschen
  3. ähmmm....nein! das sollten wir beser alle lassen! 3/4-Leggings waren schon schlimm, aber das geht gar nicht. also: sein lassen!

    AntwortenLöschen
  4. sein lassen.

    ich denke dass ist wieder so, wie mit den strapsen: ohne die richtigen beine ist es vorbei, eh es anfangen konnte

    AntwortenLöschen
  5. Abwarten.
    Voraussetzung ist natürlich eine gute Figur.

    AntwortenLöschen
  6. Mit 12 habe ich die Dinger getragen ... und bin eigentlich ziemlich froh, dass es nur wenig Bildmaterial davon gibt...

    An langen, schlanken Beinen mags ganz gut aussehen, aber damit bin ich nicht gesegnet worden und werde es wohl sein lassen

    AntwortenLöschen
  7. radlerhosen sind natürlich öde, aber zwei schwarz transparenten strumpfhose übereinander a la chanel ist doch hot shit! muss man halt die beine zu haben..:-)

    AntwortenLöschen
  8. wenn der schritt nicht gerade frei gelegt spazieren geführt wird und man dazu nicht unbedingt bauchfreie tops trägt, dann kann das schon ganz heiß aussehen. klar, die beine sollten stimmen. also ich bin für ausprobieren, zumindest inner umkleide ;)

    AntwortenLöschen
  9. klar an den models siehts gar nicht so schlecht aus. aber ich stell mir gerade vor, wie das an meinen keineswegs durchtrainierten oberschenkeln aussehen könnte. ich sag NEIN! *örks*

    AntwortenLöschen
  10. á la chanel find ichs eigentlich auch gut.. oben dunkler = optisch schmalere oberschenkel, dazu hohe schuhe.. müsste auch aus mittellangen beinen etwas machen. ich werd auf jedenfall probieren.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt :) Für mich persönlich ein klares NEIN, aber wie es doch oft ist, erst schreien alle, oh wie blöd und später tragen es doch alle ;)

    freu mich schon, wenn es auch in Läden wie New Yorker angekommen und es damit wieder zum Freifahrtsschein wird für viel zu dicke Pummelnfeen, die meinen da es sie bei New Yorker gibt, kann ich sie natürlich tragen ohne Rücksicht auf mein Spiegelbild und die Augen anderer MEnschen ;)

    Lina*

    AntwortenLöschen
  12. kannman nur tragen, wenn man die 90er nicht bewusst erlebt hat.... autsch!

    AntwortenLöschen
  13. Also ich werd es auf jeden Fall lassen bei meinen kurzen Beinen... Leggins hab ich auch nicht getragen, ich bleib bei der Strumpfhose. Radler=NoGo

    Thalia

    AntwortenLöschen
  14. Sein lassen, obwohl ich die lösung von Karl Lagerfeld ganz gut finde. Aber da werde ich wol nie drankommen.

    AntwortenLöschen
  15. ohh nein. also für mich absolut nein. ich hab die dinger schon gehasst da war ich noch ganz klein.

    AntwortenLöschen
  16. boah. absolutes NEIN.

    ganz im gegenteil aber: JA, zu deinem blog. ich liiiebe es bei dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  17. Sein lassen - es sei den man ist Radsportler :).

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht sogar an Modelbeinen unvorteilhaft aus. Also ich lass es definitiv bleiben,

    AntwortenLöschen