Dienstag, 9. Februar 2010

Kästchen und Pünktchen



Ich habe mal wieder ein wenig in Muttis Kleiderschrank gewildert und dabei diesen Rock von Marc Cain entdeckt, der schon länger nicht mehr getragen wurde. Nun geht er in meinen Besitz über und darf sich über die Gesellschaft der Pünktchenstrumpfhose von H&M freuen.

17 Kommentare:

bianka hat gesagt…

passt richtig gut zusammen!
Toll!

Anonym hat gesagt…

Ich wünschte meine Mutter hätte solche Schätzchen im Kleiderschrank!

skadiida hat gesagt…

sehr schön :D

katharina hat gesagt…

sieht sehr sehr schön aus :) und hach, die ringe, vorallem der ganz vorne von trend oder so. soo toll

Anonym hat gesagt…

der Rock ist echt total schön

Laura hat gesagt…

super ringe, jackpot!

Anonym hat gesagt…

rock ist super!
ich hoffe du hast nicht so pech wie ich und reißt dir ständig laufmaschen in die geliebte pünktchenstrumphose!

nora hat gesagt…

Sieht super aus, ich mag das glänzende Material :)

Rose hat gesagt…

geiler rock!

proletkult hat gesagt…

ich liebe mustermix!

@karina: dann bin ich ja nicht die einzige, dachte schon es läge an meiner trampeligen art.:D

Mira hat gesagt…

ringe sind echt top!
und der rock kann sich selbstverständlich auch sehen lassen.

AtheneMarie hat gesagt…

sehr sehr toller Rock! Passt echt gut zur Strumpfhose.

maike hat gesagt…

schönes teil und gute kombi! sowas tolles würde ich im kleiderschrank meiner mutter bestimmt nicht finden. ;)

Anonym hat gesagt…

Echt sehr sehr sehr sehr toll, hast du ein Glück! (;

katharina hat gesagt…

irgendwie musste ich gerade an deinen ledermantel wunsch denken, als ich diesen hier gesehen habe:
http://www.zouzouvintage.de/CLOTHING/DEEP-BLACK-LEATHER-SPY-COAT.html

vielleicht kannst du ja was mit anfangen :)

Anonym hat gesagt…

ne, die pünktchen-strumphosen von h&m gehen total schnell kaputt. hab mir jetzt schon meine zweite gekauft und die ist auch schon gleich beim ersten tragen an vielen stellen gerissen :(
einfach schlechte qualität!

Lauren Goddard hat gesagt…

Love love love the skirt!

x x x