Sonntag, 26. Juli 2009

Glitzerstrümpfe



Bilder: style.com

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines DIY Projekt: Bis zum Herbst müssen einige Strumpfhosen mit Pailletten und Glitzersteinchen verziert werden. Zac Posen, DooRi und Miu Miu haben es vorgemacht und liefern damit eine einfache Bastel-Vorlage. Am besten gefällt mir die Miu Miu Variante mit verschiedenen, unregelmäßig angeordneten Pailletten auf einer groben Strickstrumpfhose. Am Montag wird das Zubehör gekauft.

10 Kommentare:

Viola hat gesagt…

Toll sehen die aus!

ichigo-chii hat gesagt…

Haben will. Aber gab es die nicht auch schon im letzten Jahr? *hmmm*

Aline Dahl hat gesagt…

bei cocorosa gibt es sehr schöne anregungen (und auch eine anleitung) zu selbst-verzierten strumpfhosen:

http://mypreciousconfessions.blogspot.com/search?q=tights

teetharejade hat gesagt…

ohja mach mal :>

http://www.parkandcube.com/?p=1543
is vllt auch ganz hilfreich dazu

<3 nisi

katja hat gesagt…

danke für die links. besonders die anleitung von park & cube ist super

Anna Sterntaler hat gesagt…

Hui, ja die sehen toll aus! Dann mal ran an den Speck ääähh...die Pailletten;)

Emma Greene hat gesagt…

ich liebe alles was glitzert! Bin aufs Ergebnis gespannt :-)

Elisabeth hat gesagt…

tolle idee!sieht wunderschön aus... aber ob der aufwand lohnt? sowas ist ja fast unmöglich zu waschen und strumphosen gehen ja auch so schnell kaputt!

Nicole hat gesagt…

Ich bin total gespannt auf das Ergebnis. Ich hoffe, wir bekommen es zu sehen ;)

x hat gesagt…

ooh ich mag die zweite von rechts sehr gerne. tolle idee.