Donnerstag, 14. Mai 2009

Reizüberflutung



Bilder: feber.se

Gerade eben noch die nächste Divided Exclusive Kollektion bestaunt, schießt H&M schon die nächste Preview hinter her. Mittlerweile verliert man zwischen Matthew Williamson, Trend, und Divided zwar fast den Überblick, sehenswert ist das Herbst/Winter 2009 Lookbook dennoch. In der kommenden Saison erwarten uns beim Schweden Obdachlosen-Layering, elfenhafte Stücke in Nude und düsterer Gothic-Charme. Ersteres spricht mich weniger an, der Rest umso mehr. Lieblingsteile sind definitiv die Mäntel in zartem Rosé. Außerdem sind mir natürlich sofort die Schuhe ins Auge gefallen. Megaplateaus, Jil Sander und YSL-Einflüsse, sowie Peeptoes-Ankleboots - Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich auf den Herbst freue? Die ganze Preview findet ihr bei Caroline von feber.se.

6 Kommentare:

Linda Love hat gesagt…

die hellen peeptoe-ankleboots, hmmm.
hatte schon seit ewigkeiten den großspurigen plan, endlich für die acne version zu sparen, die von h&m wäre da eine gewisse finanzielle erleichterung...
schön.

Friederike hat gesagt…

Da ist doch das ein oder Teil dabei! Mir gefallen besonders die überlangen Grobstrickstulpen über der Glencheck Hose. Den hellen peeptoe booties bin ich auch nicht abgeneigt...
Aber irgendwie will ich eigentlich, dass es jetzt erst mal Sommer wird - sonst schaffen es einige der neuen Schätze nie aus dem Schrank...

Hannah Schulman hat gesagt…

great shoulders

maike hat gesagt…

die beige hose im bikerschnitt hätte ich gern! ist das jetzt die trend kollektion? wäre schade, die bekomme ich in hannover nämlich nicht :(

Flower hat gesagt…

wow! tolle insperation!!! Dein Blog ist echt toll!! Woher bekommst du immer diese aktuellen H&M Kollektionen her. Ich seh das alles immer hier zum ersten mal!!

Schau doch bitte mal bei unserem blog vorbei:

http://www.fashion-twins.blogspot.com/

Wir würden uns freuen!!

xoxo J&J

takemetotheponyranch hat gesagt…

ja ja ja. herbs herbst herbst. schöne teile. ich will den mantel!