Sonntag, 1. März 2009

We're going on holiday



Morgen in der Früh geht es nach Amsterdam. Ich liebe Kurztripps und kann es gar nicht erwarten eine weitere Stadt zu erkunden. Neben kulturellen Aktivitäten, soll natürlich auch ein wenig geshoppt werden. Einziger Anhaltspunkt ist bis jetzt der Les Mads Shopping Guide. Hat vielleicht jemand noch ein paar Geheimtipps auf Lager?

9 Kommentare:

Vanessa M. hat gesagt…

Oh, ich bin neidisch, freu mich aber sehr für dich! Viel Spaß!

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

Nach Amsterdam mit dem Boyfriend?

NE ich sag nix!

Anonym hat gesagt…

auf jeden fall auch mal zu patta
(www.patta.nl) da gibt es immer viel zu schauen. ansonsten prinsenstraat & herenstraat. da findest du eingies.

rob'n hat gesagt…

die h&ms sind gut. weiters schuhläden, v.a. sacha. tja. geh einfach die große shoppingstraße runter. dann findest du alles, was das herz begehrt. AA gibts auch, aber ist ein bisschen kompliziert, zu erklären, wo der ist. achja, es gibt auch noch tolle 2nd hand läden. ich frag meinen freund, wo - der ist holländer ;)

GRETEL hat gesagt…

Also ich war mal in Amsterdam leider nur für ein paar Stunden, haben da mal während eines Segeltörns angehalten:-) Aber wenn es da den Schuhladen *Invito* gibt, den kenne ich aus Groningen, ebenfalls eine Stadt in Holland, dann probier da mal dein Glück - die haben echt tolle Schuhe!
Freue mich schon auf deine Shoppingtipps, wenn du zurück bist!
Liebe Grüße
Gretel

Lara Maria hat gesagt…

wünsche euch gaaanz viel spaß. und berichtet wie die les mads shopping tipps so waren

Sophie hat gesagt…

Esst bei Goodies in der Huidenstraat. Das ist so lecker und so ein schöner Laden.
Und Zippo (2nd Hand) ist da in der Nähe.

Viel Spaß *neidneidneid*

Anonym hat gesagt…

du musst auf jeden fall ins de pijp viertel, dat is so das kreativen revier..;-) da gibt es einen täglichen strassenmakrt, da kannst du von vintage bis vagabond schühchen 1a shoppen!

Sophie hat gesagt…

also,ich kann dir leider keiner tipps geben,aber viel spaß wünsche ich dir!