Freitag, 30. Mai 2008

300508


Kleid, Schuhe - H&M
Gürtel, Tasche - Mame

Wo wir gerade beim Thema Schuhe sind...

Ok langsam wird die Berichterstattung etwas einseitig, aber diese müssen noch gezeigt werden.

Bild: almah.devote.se

Gefunden in Alma H's Blog und für großartig befunden. Angeblich sind diese Schätzchen von Zara und ich kann nur hoffen, dass es sie auch hier in Deutschland geben wird.


(...dass ich gut in ihnen laufen kann, dass mich ein ein unerwarteter Geldregen überkommt, dass mein Freund noch 10 Zentimeter wächst oder sich nicht mehr daran stört, wenn ich hohe Schuhe trage usw.)

Donnerstag, 29. Mai 2008

Proenza Shoeler?

Nachdem Jack McCollough and Lazaro Hernandez, Designer des Labels Proenza Schouler, vor Kurzem schon ankündigten, dass sie im folgenden Jahr auch Handtaschen entwerfen wollen, folgt nun der nächste logische Schritt in Richtung Accesoires: Ein lizensierter Vertrag mit Schuhgott Giuseppe Zanotti. Die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit gibt es in der Resort Kollektion zu sehen. Im Frühjahr 2009 wird dann eine komplette Damenschuhkollektion die Entwürfe des Designerduos ergänzen. Man darf gespannt sein.

Bild: style.com

Coco love


Bild: thefashionspot.com

Lieblingsmodel Coco Rocha, fotografiert von Horst Diekgerdes für Muse.

Mittwoch, 28. Mai 2008

Es kommt einfach alles wieder

Irgendwie habe ich es schon geahnt. Bei dem ganzen 90er Hype (Levis 501, Flanellhemden...) dürfen ja auch die berühmt berüchtigten Buffaloplateau-Schuhe nicht fehlen. Hier zu sehen an Eleonore von Modette bei einem Fotoshooting mit einigen schwedischen Blogerinnen.

Bild: modette.se/eleonore/blogg

Da darf der Originalkontext natürlich nicht fehlen. Die einzigen die diese gruseligen Schuhmonster tragen dürfen sind nämlich die Ikonen meiner Kindertage: die Spice Girls!

Machen oder Sein lassen? Braune Holzplateausandalen

Eine absolute Neuerung im Schuhschrank, quasi eine Revolution an meinen Füßen. Bis jetzt war ich der Meinung, dass braun einfach nicht meine Farbe ist.
Doch vor einigen Tagen habe ich mich in diese Sandalen von Zara verliebt:



Überraschenderweise lassen sie sich trotz des Mangels an Braun in meinem Kleiderschrank gut kombinieren. Außerdem überzeugen sie durch Preis (45,90€), Bequemlichkeit und das weiche Wildleder.
Unsicher bin ich trotzdem ein wenig. Sollte meine jahrelange Abneigung gegenüber warmen Erdtönen auf einmal durch die heißen Temperaturen weggestrahlt worden sein? Unterliege ich vielleicht nur einer kurzen wetterbedingten Geschmacksverwirrung? Nein, je länger ich sie ansehe, desto besser gefallen sie mir und gerade im Sommer bieten sie eine Vielzahl von Tragemöglichkeiten. Also was meint ihr? Machen oder Sein lassen?

Soundtrack des Tages

Mystery Jets - Young Love

Dienstag, 27. Mai 2008

Und noch eine Style Community

Mit mystylediary.com hat (zumindest für mich) das Outfit-Fotografieren angefangen. Die ersten Ergebnisse waren dabei aus heutiger Sicht von äußerst minderwertiger Qualität. Das Bild wurde auf die Schnelle vorm Spiegel gemacht. Und so sah es dann auch aus: verwackelt, schlechtes Licht, Flecken. Keine gute Grundlage um ein schönes Outfit zu zeigen.
Auf der Suche nach dem besten Licht im kleinen Zimmer verging die Zeit und ich verbesserte mich etwas im Selbstfotografieren. Mystylediary.com blieb aber gleich. Zu kleine Bilder, unübersichtlicher Aufbau, zu wenig Möglichkeiten.
Während sich immer mehr Streetstyle und Modeblogs entwickelten, nahm die Bedeutung der Style Community zusehends ab. Im eigenen Blog hat man mehr Freiheiten bei der Auswahl der Bilder, der Größe, kann die eigene Seite gestalten und muss sich nicht nur auf eigene Outfitbilder beschränken.

Doch scheinbar ist der Bedarf nach einer neuen den gestiegenen Ansprüchen entsprecheneden Community da. In kurzer Zeit entstehen styleranking.de, ilikemystyle.net und nun chictopia.com. Während mich erstere auf Grund der Aufmachung und zweitere wegen der wenigen Mitglieder noch nicht überzeugen konnten, bin ich von Chictopia begeistert.
Jedes Mitglied hat einen eigenen Blog, in den man seine Fotos hochladen, den Stil beschreiben und kommentieren kann. Im eigenen Profil kann man Angaben über Alter, Kleidungsgröße, Aussehen und Interessen machen, damit sucht Chiptopia dann gezielt ähnliche Mitglieder heraus und man kann sich von deren Styles inspirieren lassen. Außerdem wird natürlich bewertet und kommentiert, was die Tasten halten. Mit einer Style Gallery, die u.a. nach Styles und Trageanlässen geordnet ist, einem Forum, Mitgliederreviews zu verschiedenen Kleidungsstücken und einer Boutique, in der man vielleicht gleich die tollen Schuhe, die man an seinem Lieblingschictopian gesehen hat, bestellen kann, bietet Chictopia einfach viel mehr.

Ein weiterer Grund sich bei Chiptopia anzumelden sind die Mitglieder. Neben bekannten Bloggerinnen wie Rumi von Fashion Toast und Camille von Childhood Flames, sowie Begründerin Lulu von Everybody Is Ugly, die ihren Blog nun komplett umgelegt hat, sind es aber gerade die unbekannten Gesichter, die das Klicken durch Chictopia so reizvoll machen.

Meine Favorite Chictopians: Bakerchops, Helena, Karlascloset, Lulu,
Thevintagesociety


Sonntag, 25. Mai 2008

250508

Jacke - Zara
T-Shirt, Tasche, Schuhe - H&M
Rock - Forever 21

Schönes Outfit

Gefunden bei thestreetswalker.blogspot.com. Auch wenn sich in diesem Outfit einige Dinge vereinen, die ich gar nicht so mag (Strumpfhose zu Shorts, Weste) begeistert mich das Gesamtbild. Liegt vielleicht auch an der natürlichen Coolness der Trägerin. Und es erweitert meine Sommerwunschlist um einen weiteren Punkt: eine gestreifte Shorts.

Schuhbiduh

Endlich sind sie da: Meine neuen Lieblingsschuhe von Forever 21. Und sie sind großartig. Vielleicht eine kleines bisschen zu groß, aber besser als zu klein. Nun brauche ich nur noch eine gelbe und eine weiße Strumpfhose zum kombinieren, denn buntes Beinkleid kommt bei den Cut-Outs bestens zur Geltung.

Samstag, 24. Mai 2008

Vom Laufsteg auf den roten Teppich III

Eigentlich bin ich gar kein Fan des roten Teppichs. Viele der Outfits, die es dort an A bis F-Promis zu sehen gibt, sind wahlweise übertrieben, langweilig oder geschmacklos. Bodenlange Roben, Glitzerkram, Hochsteckfrisuren und Männer in einfallslosen Anzügen interessieren mich recht wenig. Aber in den letzten paar Wochen hat sich die Prominenz bei diversen Events vor allem in Cannes mal was getraut.
Einige der spannendsten Laufsteglooks der Saison gab es da mal nicht an perfekten Gazellen-Models zu sehen, sondern an außergewöhnlichen Schauspielerinnen.

Rose McGowan in Dolce und Gabbana Ready-To-Wear Spring 2008 - großartig, mehr muss man dazu nicht sagen
Natalie Portman in Givenchy Couture Spring 2008 - ein wahnsinniges Kleid, leider ist es Natalia einfach zu groß und erschlägt sie mit den ganzen Falten

Daisy Lowe in Miu Miu Ready-To-Wear Spring 2008 - Daisy und Miu Miu das passt einfach. Sie hat den Look wunderbar umgesetzt.

Bilder: style.com, fabsugar.com, lesmads.de
Chloe Sevigny in Proenza Schouler Ready-To-Wear Sping 2008 - Selbstverständlich interpretiert Chloe die Einzelteile auf ihre eigene Art und Weise mit Nerdbrille und Steifeletten, aber die Kopfbedeckung würde ihr sicher auch stehen.

H&M Herbst/Winter Vorschau 2008

Nitrolicious.com versorgt uns mal wieder mit den ersten Bildern der kommenden H&M Kollektion. Was wir vom schwedischen Modegiganten für die kalte Jahreszeit geboten bekommen, zeigt uns die schöne Heather Marks.

- Weite 7/8 Hosen

- weit-schwingende Röcke und Mäntel

- natürlich ganz viel Strick, kombiniert mit Leder

- zarte, schimmernde Stoffe, wie z.B. Satin oder Seide

- Pink

Bilder: nitrolicious.com

Bis auf die weiten 7-8 Hosen, die ich im Übrigen unglaublich schrecklich finde, findet sich wenig Überraschendes, aber dennoch ein paar nette Einzelteile. Besonders die Accesoires, Overknee-Stiefel, Ankle-Boots mit spitzen Chloe-Absätzen, Mary Janes mit vier Riemchen und Oversize Schals haben es mir angetan. Diese hübsche Aussicht lässt mich den dunklen frostigen Winter etwas weniger fürchten.

Donnerstag, 22. Mai 2008

Machen oder Sein lassen? Playsuits, Romper oder Oneseys

Der Einteiler mit kurzem oder langem Bein hat derzeit viele Namen. Er ist ja auch seit mehreren Saisons schwer gefragt. Nach einiger Gewöhnungszeit und Verdrängung von Stramplerassoziationen stehe ich nun kurz davor mir auch so einen Spielanzug zuzulegen. Da die üblichen Bekleidungshausverdächtigen in meiner Umgebung allerdings nicht Nennenswertes im Angebot haben, musste ich mal mich wieder bei Topshop Online umschauen. Meine Favoriten sind:


Bilder: topshop.com

Am liebsten wäre mir der Linke mit dem Blümchenmuster und trotzdem frage ich mich: Machen oder sein lassen? Ziehe ich den dann auch wirklich an? Vor meinem inneren Auge sehe ich ihn an mir, an einem heißen Sommertag mit flachen Sandalen, einer Basttasche und auf einem Hollandrad , vielleicht noch mit einem Haarband und fertig ist der perfekte Sommerlook. Eigentlich ein schönes Bild, aber ist so ein Einteiler nicht doch ein bisschen zu kindich? Was meint ihr? Habt ihr vielleicht andere Stylingvorschläge oder Bilder parat?

Mittwoch, 21. Mai 2008

210508

Schlechtes Licht, blöde Pose, aber ich mag mein Outfit heut Abend so gern.


Tasche, Top, Unterrock - H&M
Lederjacke - Zara
Mary Janes - Tack

Vom Laufsteg auf den roten Teppich II


Diesmal Julia Restion-Roitfeld, Tochter von Carine Roitfeld, Editor-In-Chief der französischen Vogue, in Christopher Kane Sping 2008 auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes zur Premiere von "Che".
Tolles Kleid, aber wozu der Miu Miu Gürtel?

Es geht auch anders.

Nachdem ich mich vor ein paar Posts über die Christian Dior Resort 2009 Kollektion ausgelassen habe, wurde ich nun von Calvin Klein und Proenza Schpuler eines besseren belehrt.
Vorgestern am 19.Mai zeigte Francisco Costa ohne großes TamTam seine Entwürfe für Resort Calvin Klein in New York. Ohne Prunk und Protz bleibt er dem Minimalismus, für den das Modehaus bekannt, ist treu. Zurückhaltende Farben, wie creme und beige, dafür präzise Schnitte, Faltenwürfe und dezente Highlights wie Lackgürtel und blasses Schlangenmuster adeln Oneshoulder-Dresses, Blazer und Taillenhosen.

Bild: style.com

Von Proenza Schouler Resort 2009 gibt es leider noch nicht so viele Bilder zusehen. Trotzdem kann man jetzt schon vermuten, dass sich Jack McCollough and Lazaro Hernandez von den Formen der 80er inspiriert haben lassen: viel Volumen, tiefsitzender Schritt, weite Hosenbeine. Ich bin gespannt auf mehr.
Bild: thefashionspot.com

Mal wieder Kate Moss für Topshop

Diesmal hat die britische Stilikone eine Hochsommerkollektion entworfen, die es seit heute in den Filialen und dem Onlineshop der High-Street-Modekette zu kaufen gibt. Und endlich bin auch ich mal wieder ganz angetan, besonders von den Kleidern. Luftiges mit Blumenmuster, Streifen, aus Baumwolle für tagsüber...


oder Leichtes mit Rüschen und raffinierten Rückenausschnitten für abends.

Die schlechte Nachricht: Vieles ist jetzt schon ausverkauft und besonders die Chiffonkleidchen sind mit z.b. 100 Pfund für den grauen Traum in der Mitte recht teuer.

Dienstag, 20. Mai 2008

Nachschlagewerk

Auch wenn das Internet so gut wie jede Information zu jeder Zeit zur Verfügung stellt und an Aktualität schwer zu übertreffen ist, hat es doch immernoch einen ganz besonderen Reiz, ein Buch in der Hand zu halten in dem man ganz ohne Computerrauschen und Bildschirmflackern blättern kann. Zum Glück gibt es jetzt den zweiten Teil von "Fashion Now". Nachdem mich der erste Teil dieser Modebibel von 2003 schon durch Aufmachung, Bilder und Informationsgehalt überzeugt hat, war ich auf eine Fortsetzung und Aktualisierung mehr als gespannt. Für die neue Auflage hat das britische Modemagazin "i - D" mehr als 160 Designer und Labels ausgewählt. Ein kompakter Text fasst Essentielles über Entstehung und Charekteristika des Modehauses zusammen. Ergänzt durch ein kurzes Interview und natürlich Fotografien aus dem Archiv der i - D ergibt sich ein Bild über das jeweilige Label oder den Designer. Sicher kann ein solches Buch keinen vollständigen Überblick über die aktuelle Modeszene geben, trotzdem ist "Fashion Now 2 " eine spannende Momentaufnahme, dessen was in High Fashion, sowie Street- und Sportswear gerade so angesagt ist.

"Fashion Now 2" z.B. über Amazon.de für günstige 9,99€

Samstag, 17. Mai 2008

Neues Altes aus Mamas Kleiderschrank.

Die Bikinisuche hat ein Ende. Fündig geworden bin ich mal wieder im Schrank von Mutti. Passt perfekt, süßer Schnitt, schöne Farben - Was will man mehr?

Her vibe

Bilder: thatsjustmyvibe.blogspot.com/

Ein neues Abbonement für meinen Google Reader: Der Blog "That's just my vibe" der 24-jährigen Poppy Lee aus London: cooler Style, interessante Beiträge, hübsches Mädchen. Unbedingt anschauen!

Freitag, 16. Mai 2008

Daisies

Mein neues Parfum "Daisy - Marc Jacobs" im süßen Gänseblümchenflakon zwischen vielen Artgenossen

Reisende Milionärsgattinen

Genau die waren/sind das gewünschte Klientel der so genannten Resort (von Holiday Resort) oder Cruise (engl. für Kreuzfahrt) Kollektionen der großen Modehäuser. Während alle anderen im Winter warme Kleidung brauchen, können sie in die Sonne fliegen und am Pool Cocktails schlürfen. Während man über die Rolle von Temperaturen und Klima bei der Konzeption der Frühjahrs- und Herbstkollektionen diskutieren kann, bleibt der Kundinnenkreis für Resort oder Cruise wahrscheinlich gleich: reiche Damen mit Reiselust. Und in deren Kreisen muss man ja standesgemäß gekleidet sein. Sehen und gesehen werden, man zeigt was man hat usw. Da wird nicht gekleckert sondern geklotzt.

Mit den Entwürfen von John Galliono für Christian Dior Resort 2009 kann man sich den neidischen Blicken der anderen Millionärs- oder auch Milliardärsgattinen sicher sein: Riesensombreros in Pink, grell bunte Muster, große Schleifen, dicke Klunker, Leomuster, bestickte Badeanzüge, Megarüschen, Tuniken, glitzernde Broschen, üppige Abendroben... Und das alles in einer Kollektion. Da ist für jede Station des fröhlichenUrlaubsalltags etwas dabei: Cocktailstunde, Sonnen am Pool, Nachmittagstee, Captian's Dinner etc.

Bild: style.com

Zurückhaltung sieht anders aus. Das ist mal wieder der Beweis, dass man Stil oder Geschmack nicht kaufen kann.

COS Herbst/Winter 2008

Nitrolicious versorgt uns mal wieder mit den ersten Bildern der Herbst/Winter-Mode von COS. Collection of Style ist eine Untermarke von H&M, die anspruchsvolle Designs und hochwertige Materialien zu vertretbaren Preisen für Frauen und Männer anbietet. Der Homepage zufolge beeinhalten die Kollektionen modische Basics, wiedererfundene Klassiker und aktuelle Trends.

Die neuen Entwürfe stehen laut offizieller Pressemeldung unter den vier verheißungsvollen Themen "Everyday Poetry", "Acid Icing", "New Arts and Crafts" and "Colour Couture". Inspiration für den "proper dress", also den "ordentlich angezogen" Look brachten alltägliche Dinge, bunte Cupcakes, der expressionistische Künstler Egon Schiele und grelle Farben. Um den Look zu kompletieren, sollen die Accesoires erstklassig und qualitativ hochwertig sein.

Soviel zur Theorie. In Bildern sieht das dann so aus.

Bild: nitrolicious.com

Da halten die Bilder, was die Worte versprochen haben. Aber das sind nur einige wenige meiner Favoriten der Herbst/Winter 2008 Kollektion von COS, mehr gibt es hier.

Mittwoch, 14. Mai 2008

140508

Cardigan - American Apparel
Top - H&M
Jeans - alte abgeschnittene Killah
Tasche - Mama
Kette - H&M Trend
Schuhe - Bronx

Eine gute Wahl

Jetzt ist es raus: Das neue Gesicht von Miu Miu wird Vanessa Paradis. Die französische Schauspielerin, Sängerin und Freundin von Johnny Depp hat ihr hübsches Gesicht schon Chanel zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt. Nun tritt sie für das italienische Modehaus in die Fußstapfen von Laetitia Casta, Lindsay Lohan und Kirsten Dunst. Letztere konnte mich in der aktuellen Werbekampgne von Miu Miu mit jedem Bild aufs neue begeistern.

Nun darf man gespannt sein, wie sich Mrs. Paradis in Radlerhose und Badekappe aus der Herbst-/Winterkollektion 08/09 so macht.

(Achja und Lindsay Lohan wird das neue Gesicht vom italienischen Label Fornarina. Könnte auch interessant werden, aber eher in negativer Hinsicht.)

Dienstag, 13. Mai 2008

Amy Winehouse als Model?

Diese Gerücht bringt catwalkqueen.tv in Umlauf. Angeblich soll der Designer Julien Macdonald, der schon für Chanel und Givenchy gearbeitet hat, so angetan vom Talent und der Andersartigkeit der britischen Soulsängerin sein, dass er sie nun für sein eigenes Label auf den Laufsteg schicken will.
Bild: thesuperficial.com

Sicher ist Amy eine faszinierende Persönlichkeit und beeindruckende Sängerin, aber wenn man sich aktuelle Bilder von ihr anschaut, kann man sich weder vorstellen, dass sie gerade laufen kann, noch dass sie dabei gut aussieht. Sehr sehr schade.

Soundtrack des Tages

Sex and the City Film Premiere in London

Ok ich gebe es zu: auch ich bin trotz des nervigen Megahypes ein wenig gespannt auf den Sex and the City Film. Obwohl man die meisten Outfits, die einen großen Teil des Reiz der Serie ausmachten, schon gesehen hat und ich nicht so richtig glauben kann, dass das ein guter Film wird, werde ich am 29. Mai mit meiner Mama im Kino sitzen. So wie vor langer Zeit jeden Dienstagabend vorm Fernseher.
Gestern Abend fand nun in London und nicht in "The City" New York (dort erst am 27. Mai) die Premiere statt. Und auch hier lag der Augenmerk natürlich auf den Outfits von Sarah Jessica Parker, Kim Catrall, Cynthia Nixon und Kristin Davis.

Bild: popcrush.com

Mein Favorit ist eindeutig Mirandas Kleid. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie so einen Ausschnitt tragen kann. Zu den anderen fällt mir nur ein: die Farben von Samantha's und Charlotte's Kleid beißen sich fies und Carries quietschgrünes Alexander McQueen-Kleid plus Pfauen-Kopfschmuck ist für mich kein gutes Omen für den Film. Irgendwie zeigt auch die gegensätzliche Outfitwahl der Damen, dass sie sich nicht mehr wirklich leiden können.

Montag, 12. Mai 2008

I just don't know what to do with my hair

Ich bin nun schon seit längerer Zeit recht unzufrieden mit meinen Haaren. Sie sind so platt und schlaff. Außerdem habe ich seit ungefähr drei Jahren so ziemlich die gleiche Frisur. Es ist also allerhöchste Eisenbahn für eine Haarveränderung. Leider kann ich mir nicht wirklich vorstellen, was mir stehen könnte.
Wenigstens weiß ich, was ich nicht will. Ein zu kurzer gerader Pony geht nicht. Das hatte ich schonmal. Ich sah aus wie Prinz Eisenherz und habe mich kurzzeitig nicht vor die Tür getraut. Einen Bob möchte ich auch nicht. Kann zwar gut aussehen, aber den tragen mittlerweile einfach zu viele.
Gut gefallen würde mir so ein Mittelscheitel-Pony a la Zooey Deschanel.

Aber steht mir sowas? Und finde ich einen Friseur, der das gut umsetzen kann? Oder soll ich mir meinen Pony mal rauswachsen lassen? Was meint ihr?

Winter Trend Watch II: Brokat

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob es ein richtiger Trend werden könnte, aber ich wünsche mir auf jeden Fall für den diesjährigen Herbst einen kälteschützenden Rock und/oder ein Kleid aus festem silber oder golden schimmernden Stoff. Als Konstrast zu dunklen Wintertönen, kombiniert mit Leder, Grobstrick oder Wollmantel, wie bei Burberry Prorsum, könnte das mein Lieblingslook für die kommende Saison werden.


Bild: style.com

v.l.n.r.: Christian Lacroix, Burberry Prorsum, 3.1 Phillip Lim, Caroline Herrera


Bild: Nylon

(Ich hoffe ich verderbe niemandem die Sommerlaune, aber die Frühjahrtrends langweilen mich schon ein bisschen, deswegen habe ich mich mal ein wenig auf die Suche nach Ideen für den Herbst gemacht.)

Sonntag, 11. Mai 2008

Statement necklace


Kette - H&M Trend
Shirt, Schuhe - H&M
Tasche - Mama

Samstag, 10. Mai 2008

I'm so excited

Bilder: forever21.com

Ich konnte es nicht lassen. Trotz der unglaublich hohen Versandkosten von in meinem Fall 39,95$ musste ich bei forever21.com bestellen. Dank des guten Wechselkurses und der ansonsten recht günstigen Preise, kosten mich Schuhe, Rock und Brille inkl. Porto umgerechnet nur ungefähr 56€. Hoffentlich kommen die Sachen heil nächste Woche an.

Freitag, 9. Mai 2008

Danielle Scutt for Topshop

Seit einigen Tagen ist ja schon bekannt, dass die angesagte Londoner Designerin Danielle Scutt in die Fußstapfen von Christopher Kane, Marios Schwab und Louise Goldin tritt, indem sie eine Kollektion für Topshop entwirft. Nun gab es bei Elle UK einige der zehn Denimteile zu begutachten.
Und ich bin enttäuscht. Wenn man sich anschaut, was Danielle Scutt so in ihrer Spring/Summer 2008 Kollektion an Schnitten, Formen und Farben zeigt, dann kann man beim Anblick dieser langweiligen Jeansteile nur recht müde lächeln. Schade.


Bilder: nitrolicious.com

090508

Shirt - H&M
Tasche - Topshop
Shorts - Zara
Sonnenbrille - Giant Vintage

Vom Laufsteg auf den roten Teppich

Die amerikanische Schauspielern Camilla Belle ist die erste, die sich traut den Herbst-Look von Miu Miu vom Laufsteg auf den roten Teppich zu bringen.

Bilder: style.com, fashionologie.com

Nur für die Taucherkappe war sie nicht mutig genug.
Und ich bleibe bei meiner Meinung. Die Schuhe sind genial, aber der Rest besonders die Radlerunterhose sind einfach nur gruselig.