Samstag, 14. Juni 2008

Kaufen statt Ersteigern

Endlich muss man sich nicht mehr die Nacht um die Ohren schlagen um ein einzigartiges Teil von Nasty Gal Vintage bei ebay zu ergattern. Auch das um die Wette bieten mit anderen Vintageliebhabern aus der ganzen Welt hat sich erledigt, denn jetzt gibt es Shop Nasty Gal mit festen Preisen, einer Vintage und Neuwaresektion plus Lookbook und Blog. Die Seite ist erst seit gestern online und noch nicht ganz vollständig. Einige tolle Stücke stehen aber schon auf meiner Wunschliste und und es werden sicher noch mehr dazu kommen.

Bilder: shopnastygal.com

5 Kommentare:

vio hat gesagt…

Die Auswahl ist nicht schlecht.
Aber die Preise!!?

ppp hat gesagt…

ja die preise sind leider horrend.
undsoo viele tolle teile...

Sarah hat gesagt…

Danke für den Tipp.


Joa, die Preise sind...hoch.

katja hat gesagt…

ja das mit den preisen stimmt schon, aber bei ebay sind die sachen teilweise noch teurer rausgegangen. muss man halt den dollarkurs verfolgen und in einem günstigen moment zuschlagen;)

. hat gesagt…

Ich dachte mir schon, dass das ziemlich teuer sein wird. Aber wenn die Nachfrage da ist, wären sie ja dumm, es nicht teuer zu machen...