Mittwoch, 16. April 2008

Wie ein Törtchen

...fühle ich mich in meinem neuen Top.
Rüschen, Volants, Ruffles oder wie man die zarten Stofflagen auch nennen möchte, sind einer meiner Lieblingstrends dieser Saison. Bis jetzt habe ich nur noch nicht so viele schöne Flatterteile gefunden. Aber dieses süße Zarashirt ist ein guter Anfang. Besonders die Farbe und der tiefe Rückenausschnitt haben es mir angetan.

4 Kommentare:

Margarita hat gesagt…

Süß! Gefällt mit auch! Ist auch einer meiner Lieblingstrends dieser Saison! Nach Hippiekleidern.

K. hat gesagt…

Sieht wahnsinnig toll aus. Ich wollte mir das eigentl. auch kaufen, aber bei mir sind die Ärmel dauernt runter gerutscht. Ist das bei dir nicht so?

spiegeleule hat gesagt…

ich finde das die farbe dich allerdings sehr blass macht.
aber der schnitt ist einfach genial.

katja hat gesagt…

ach das geht eigentlich mit den schultern.
wg der farbe: ich bin einfach sehr sehr blass. da steh ich zu;)